• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)

Oder warte bis die Ex von deinem mann vor/ unter dem Fenster her läuft und werf ihn dann aus dem Fenster .... DAS IST UNBEZAHLBAR :)

ich würde mir vorstellen, dass es bestimmt Leute gibt die deinen Knecht kaufen würden. Dann nur noch Graka tauschen und zack:daumen: wenn du ihn also iwo reinstellt sag bitte bescheid.
Knecht ??? Sag mal nüx :) hab auch noch nen 1366-i7-950 (Verschwindet gleich aus der sigi) der macht alles ... selbst kaffekochen neben dem Zocken .. So schlecht sind die nicht

ich würde mir vorstellen, dass es bestimmt Leute gibt die deinen Knecht kaufen würden. Dann nur noch Graka tauschen und zack:daumen: wenn du ihn also iwo reinstellt sag bitte bescheid.

Werd Ihn halt so reinstellen wie er ist aber inkl meinem 23" Samsung Monitor =) Da ich bzw mein Mann nen neuen kaufen wird evtl :)

Whoa , hab das Thread mal fix durchgelesen und bin ich eigentlich der einzige dem das aufgefallen ist oder seid ihr alle bloß so nett ;)?

Ist das grad iwie gegenmich gerichtet?? Oo

Marktplatz = 100 Beiträge = schlussvolgerung = extra die ganze Zeit gepostet = NEIN! :lol:

Vllt lieg ich auch falsch ...

Die 100 Posts helfen Dir auch nicht weiter, Du musst nämlich außerdem seit mind. 60 Tagen registriert sein, um Zugang zum Marktplatz zu erlangen. ;)

Hab ich ja auf der vorigen Seite schon gepostet:)

Gruß

Nu das mein ich doch =)

Ich poste nicht extra um 100 zu haben, da ich ja sogar mit 500Posts nicht reinschreiben kann aber es hat sich so angehört bzw angelesen das ich absichtlich iwas poste um 100 zu erreichen!! :motz::motz:

Nu das mein ich doch =)

Ich poste nicht extra um 100 zu haben, da ich ja sogar mit 500Posts nicht reinschreiben kann aber es hat sich so angehört bzw angelesen das ich absichtlich iwas poste um 100 zu erreichen!! :motz::motz:
Nimm das was die Jungs hier posten, nicht immer für bare Münze;) Schließlich sind wir hier froh über jeden weiblichen User:nicken: Schleimerei aus...

Gruß

Hmm immer noch keine Bestätigung seitens der Bank >.< Wird wohl noch bissal dauern :daumen2:

Solange sich das Warten lohnt sollte man sich nicht beschweren.

Bank? Willst Du den Rechner auf Pump kaufen? Würde ich nie machen, bis das abbezahlt ist, ist der Kram schon wieder veraltet. ;)

Hab grad ne mail bekommen von mindfactory das die cpu nicht mit dem mainboard kompatibel ist!! Was soll ich tun? welches mainboard dann nehmen? pls um Hilfe..

ps: ist nur auf 6 monate hehe

kann euch gerade auch ned sagen welches mainboard wir hier verbaut haben .. mit dem handy da rummachen ist fummelig :)

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich sollte der Xeon definitiv mit dem ASUS PH61 Board kompatibel sein. Leider steht der Xeon nicht auf den offiziellen Kompatibilitätslisten der Boards und deswegen könnten ungeschulte Leute behaupten -> passt nicht zusammen.
Ich würde vll. mal den ASUS-Support anfragen, was sie zur Kompatibilität mit dem Xeon sagen und das dann an MF weiterleiten. Wenn sich MF halt total weigert, da sie ihn ja zusammenbauen, wirst du auf einen i5 oder i7 ausweichen müssen. Wenn du das Board behalten willst wäre dann der i5 2400 die erste Wahl. Der ist aber etwas schwächer auf der Brust als der Xeon 1230 und hat halt keine SMT-Funktion (simulierte 8 Kerne).

warum schreiben sie dann sowas? ich werde einfach denen dann zurück schreiben das er definitiv kompatibel ist und sie einbauen sollen -.- nun noch mit dem support von asus rummachen hab ich ka zeit fűr ausser am sonntag aber da bezweifle ich das jmd da ist :) ach man des gibts ja echt ned!!

Du kannst mal Atholon hier im Forum fragen (mindfactory-Staff): http://extreme.pcgameshardware.de/members/67343-atholon.html

Aber ich denke, das hat rechtliche Gründe. Wenn die CPU nicht in der Support List des Boardherstellers gelistet ist, und irgendwas geht kaputt oder läuft nicht, dann hat mf den schwarzen Peter.

ps: ist nur auf 6 monate hehe

Sag ich doch. In 6 Monaten gibt es IvyBridge, und Kepler und und und.... :D

Naja wenn man nach den offuziellen Kompatibilitätslisten geht, was der MF-Mitarbeiter wohl getan hat, dann taucht der Xeon nirgends im Desktopbereich auf. Fakt ist jedoch, dass er auf praktisch allen H61-Boards läuft. Bei AsRock und ASUS Boards soll es total problemlos sein, bei anderen Herstellern ist teilweise erst ein BIOS-Update von Nöten.

Xeon E3-1230 mit AsRock H61iCafe haben hier im Forum z.B. schon viele verbaut und bestätigt, dass er absolut fehlerfrei läuft. Trotzdem steht auf der offiziellen Kompatibilitätsliste von diesem Board kein Xeon drauf.

Wenn man die Kiste selbst zusammenbaut, informiert man sich halt inoffiziell ob die Hardware zusammen laufem und baut sie zusammen. Wenn man es dagegen wie du zusammenbauen lässt, verlassen die sich wohl nur auf offizielle Angaben seitens des Herstellers. Daher wird wohl ein Kontakt mit ASUS unausweichlich sein um MF zum Zusammenbau zu "drängen".

Zurück