Drina84
PC-Selbstbauer(in)
Softy schrieb:Windows 7 benötigt so ~20-25GB Speicherplatz.
Schlank halten kannst du es z.B. mit CCleaner + CCEnhancer.
werd ich mir versuchen zu merken! Danke
ps: in 2 Min hab ich Geb.!
))Softy schrieb:Windows 7 benötigt so ~20-25GB Speicherplatz.
Schlank halten kannst du es z.B. mit CCleaner + CCEnhancer.
))
batmaan schrieb:warum weist du das schon? Ich finde deine Erwartungshaltung schon ziemlich komisch. Aber ich war ja noch nie verheiratet von daher. Ist auch nicht meine Sache. Ich wünsch deinem Mann viel Spaß mit seinem Pc ohne Ruckler![]()
und danke dir! Wird er dank euch bestimmt haben
ps: in 2 Min hab ich Geb.!))

mal schaun wie lang der Thread noch wird...
Der Tip ist besser als jedes GeschenkVon mir gibt's ein gratis Geschenk: Kauf(t) nie wieder einen Komplett-PC.
Und wenn man sich einen neuen Knecht gönnen will, sich vorher hier beraten lassen
Lyph schrieb:Ui ui, schon 27 Seiten. Liegt das jetzt am Geschlecht der TEin und der damit verbundenen begrenzten Entscheidungsfreudigkeit oder liegt's nur am Wetter?
Happy B-Day!
Von mir gibt's ein gratis Geschenk: Kauf(t) nie wieder einen Komplett-PC.
aber danke euch für die glückwünsche! Melde mich sobald sein neues Baby ankommt :-*
aber ich hab da ne Frage an euch!? Wir haben ja schonmal drüber gerdet unseren alten Rechner zu bewerten lassen. Leider kann ich aber ja immer noch ned im Marktplatz posten und wollt halt fragen ob das jemand von euch für mich tun kann?!
Ein paar schöne Bildchen, eine nette Bescheibung (ultra/über/Mörder-Gaming-PC) und die Taler flattern nur so

Genug Posts hast du ja schon, nur musst du leider mind. 60Tage registriert seinWerd mal versuchen ob ich morgen die Marktplatzfreischaltung bekomme.. danke euch!
Glaube ich zumindest... Hier der Link zum Thema: