Drina84
PC-Selbstbauer(in)
AW: Benötige Hilfe!! Gaming PC für meinen Verlobten! (zusammenstellung)
Arrghhh!!
Mainboard: Asus P8H61-M EVO Intel H61 So.1155 Dual Würde reichen, kommt halt drauf an, was dein Mann für eine Ausstatung will
Was heisst nun das wieder?
Welches andere sollte ich nehmen?
Gehäuse: Thermaltake Commander MS-1 Window Passt, auch wenn ich ein teureres nehmen würde
Ja welchen würdest du zB nehmen?
SSD: 120GB A-Data S510 AS510S3-120GM-C 2.5" Da nimm besser die,die oder die
Welche? also die Crucial gibts da bei mindfactory iwie ned..
Speicher: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 Ist okay, wobei da ein einfache Kit mit 1333er Speicher reicht, z.B. G.Skill DIMM Kit 8GB
Wenn da wirklich kein unterschied liegt dann nehme ich halt nen 1333Mhz muss man da auch auf iwas achten bzw welche ist der beste? der wird verbaut lol
Ich find das da schon nen guter Unterschied liegt zwischen der 560TI und 570 Oo.. Gut das die 7970 im CF auf platz 1 steht ist klar aber eine 7970 reicht wohl aus
Außer man gibt mir schwart auf weiss das ER damit jedes game auf Max. spielen kann dann nehm ich die 560TI gerne an
Zum MONITOR: Budget? = Egal da Finanz. Einfach nen hübschen und gamer tauglichen bzw mit einer Auflösung wo die Graka a damit klar kommt hehe und dann auch zum Gehäuse des Rechners passt
<3
DANKE EUCH :-*
Ps: Achhh ich bin ja scho nen Kabelverknoter hehe NICE!!
Arrghhh!!
Mainboard: Asus P8H61-M EVO Intel H61 So.1155 Dual Würde reichen, kommt halt drauf an, was dein Mann für eine Ausstatung will
Was heisst nun das wieder?
Welches andere sollte ich nehmen?Gehäuse: Thermaltake Commander MS-1 Window Passt, auch wenn ich ein teureres nehmen würde
Ja welchen würdest du zB nehmen?
SSD: 120GB A-Data S510 AS510S3-120GM-C 2.5" Da nimm besser die,die oder die
Welche? also die Crucial gibts da bei mindfactory iwie ned..
Speicher: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 Ist okay, wobei da ein einfache Kit mit 1333er Speicher reicht, z.B. G.Skill DIMM Kit 8GB
Wenn da wirklich kein unterschied liegt dann nehme ich halt nen 1333Mhz muss man da auch auf iwas achten bzw welche ist der beste? der wird verbaut lol
Ich find das da schon nen guter Unterschied liegt zwischen der 560TI und 570 Oo.. Gut das die 7970 im CF auf platz 1 steht ist klar aber eine 7970 reicht wohl aus
Außer man gibt mir schwart auf weiss das ER damit jedes game auf Max. spielen kann dann nehm ich die 560TI gerne an Zum MONITOR: Budget? = Egal da Finanz. Einfach nen hübschen und gamer tauglichen bzw mit einer Auflösung wo die Graka a damit klar kommt hehe und dann auch zum Gehäuse des Rechners passt
<3DANKE EUCH :-*
Ps: Achhh ich bin ja scho nen Kabelverknoter hehe NICE!!
Zuletzt bearbeitet:
.
gibts in verschiedenen farben, kann bloss keinen link schicken da handy

Ich sollte vielleicht doch ab und zu zurückblättern / hochscrollen
) Graka tauschen würde wahrscheinlich vollends reichen