[Benchsession] Team LDK and friends II

:daumen: Sehr nice :D
Bei der letzten LN2-Session haben sie mich auch blöd angeguckt, als ich neben die ganzen Boards in der Kiste mit nem Föhn nen BigMac gelegt hab... is doch standard, oder?
Vielleicht machen das ja auch nur Leute aus dem PCGH-Extreme-Forum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah endlich mal bilder.
Man könnte fast denken ich war gar nicht da,
aber uns beim (fast-) pennen zu knipsen.... das kriegste wieder :D
 
Dafür hast du also meinen Föhn noch misbraucht Roman ,du Sack :)
Jetzt weiß ich warum der Föhn danach nach Pizza roch ... ;)


Es war echt ne coole Session, auch wenn bei solchen Veranstaltungen die Software immer spinnt :D
 
Haste aber an den richtigen verschenkt. ich werd aus dem ding das letzte Mhz rausholen, versprochen. 702/1107/1728 war ich gestern schon @ 1,38V glaube.
 
doch, cellis, wenn tapakah mal wieder verkauft zuschlagen, habe dort 5 stück ergattert für 30€, davon habe ich 3 wieder verkauft und die anderen 2 waren dann doch ziemlich gut ;)
 
Zurück