[Benchsession] Team LDK and friends

maaan -.- Umzug nach berlin =\
Sonst wären es 111km gewesen (google maps)

Es hat nicht zuuuufälligerweise einer Bock sowas mal in Berlin zu machen ;)

Würde auch bei der Planung helfen :D

Bin mal auf die DX11 Benches gespannt =)
Wünsche euch viel Spaß und vll kann ja einer Fotos und nen Thread machen ;)

MfG zcei
 
So, wir werden auf der Session Wettbewerde veranstalten.

Wir möchten...

attachment.php

und
attachment.php



... für die Bereitstellung der Preise DANKEN.

Genauere Infos zu den Wettbewerben und den Preisen folgen in den nächsten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ein wettbewerb^^

leider hab ich echt keine Hardware mehr, die ln2 vertragen könnte.(außer meiner 9800 gtx+ aber die brauche ich noch:ugly:)

zudem ist es von münchen echt ne ziemlich lange strecke.

falls einer einen gpu-pot übrig hätte, hätte ich einen grund zu kommen^^

mfg Eiswolf93
 
@ der8auer & CrashStyle

Wie schauts aus? Von euch haben wir bis jetzt ja nur eine Zusage unter Vorbehalt.
 
Ich kann dir leider nicht zusagen... Mein Arbeitgeber (EnBW) hat für die vorherige Woche + Wochendenden ein Seminar in Ulm geplant zu dem ich voraussichtlich mit muss :(
 
ICh werde leider auch nicht kommen können, sry jungs wäre gerne dabei gewesen! Wünsch euch aber viel spaß und lasst es krachen^^
 
Zurück