[Benchsession] Team LDK and friends II

RIP GTX260, die Karte ist toter als tot :P hau sie heute nochma innen Backofen...:(

Meine Domis GT funzen aber wieder, waren wohl nur zu kalt :P
 
Meine DomGTs laufen seit gestern abend auch wie ne 1. Keine ahnung was Heiko und Basti damit gemacht haben, aber jetzt laufen se endlich auf standard specs.

Nachher erstmal die gts testen. wie viel ram aht die eigl? 640?
 
jo hat sich dabei nur leider nen schnuppen geholt :D
Ich wette da is kondenswasser am mosfetkühler entstanden und hat irgendwas bei der stromversorgung innen sand gesetzt.

jetzt brauch ich erstmal nen neues LGA 775 mainboard. rampage extreme wär ja mal nice oder P5E-Deluxe. Die müssen gute 600 FSB aushalten.
 
Also Matte und TrueMonkey haben mir mal das Asus P5E64 WS EVO ans herz gelegt.
Bei Matti schafft das 620FSB. Bei True 617 und er hat es noch nicht ganz ausgetestet.
Das Board ist aufjedenfall auch mal einen blick wert.
 
"Fail"
Na hoffentlich rennt meine 88GTS wie ne 1.
Teste sie doch mal mit deinem GT sollten viele Punkte drin sein.

hmm also wo war genau das problem?
habse gerade eine stunde im backofen gehabt, incl vmods und installiere gerade treiber. mal gucken obse im 3d abkackt. 2d läuft jedenfalls alles picko bello.

edit:
2min kombuster und die karte steht noch. allerdings bei 65°C. sind eigl 1,3V normal bei dem ding. hatte irgendwie 1,1V als standard vcore im kopf.

edit2:
kann mandie spannung mit eurem mod auch verringern/erhöhen? aufm multimeter steht die ganze zeit 1,27V und wenn ich an dem blauen ding wo "G" draufsteht rumdrehe passiert nix. is das standradspannung oder schon die modifizierte (komme nämlich nur auf 675/1000/1568, was irgendwie relativ wenig is ;D )
vmem liegt bei 1,91V. is das standard/modded?
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

Dr.House


attachment.php

Lower, dernetteman, fuzz3l

attachment.php

dernetteman, fuzz3l, Roadrunner

attachment.php

speddy411

attachment.php

Berserker

attachment.php

links: natu

attachment.php

Berserker

attachment.php


attachment.php



attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Pics.
Aber Smilies im Bios? Was zum Henker hasten da gemacht :D

Dr. House dürfte der auf Bild 6 sein.
Im Bild da drunter hab ich den namen von dem Matrixmantelmann vergessen. Irgend son Fantasy namen hat der. Der kleine in dem Blauen oberteil is Lower, rechts daneben mit dem cappy ist weltrekordhalter dernettemann.
4 bilder da drunter, der herr im vodergrund mit der teekanne dürfte natu sein (glaube so hieß der XD ), die beiden halbstarken dahinter sind von AF. vom rest kenn ich die namen net.
Ich bin nirgends drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier paar Bilderchen - Teil 1 :P

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Dr.House :daumen:


attachment.php

Der8auer :daumen:

attachment.php

Setup von Asustek (Board starb an dem Abend)


attachment.php

Setup von Sergmann


attachment.php

Team LDK (v.l.n.r. Lalime, Zero_Cool, chriFFer) - und Berseker (Luxxer im 3D-Center.org T-Shirt - Running Gag am Abend! :P)


attachment.php

Setup von Sn@ke

attachment.php


attachment.php


attachment.php

natu beim Aufbauen

attachment.php

Setup von Roman

attachment.php

Atanas beim Benchen ;)

attachment.php

GPU Pot von Atanas

attachment.php

Unser Setup

so hier fürs erste :P - Pizzabild kommt noch Roman :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier Part 2

attachment.php


attachment.php

10 Sekunden vor dem Weltrekord :)

attachment.php

5 Sekunden vor dem Ergebnis :P

attachment.php


attachment.php

fuzzel

attachment.php

Roman beim Pizzaföhnen Teil-1 :D :D

attachment.php

Roman beim Pizzaföhnen Teil-2 :D :D

attachment.php

LN2 Dusche von Kovsk, danke für die nette Unterhaltung und die Hilfe! Wirklich ein toller Kerl! ;)

attachment.php

Gruppenbild, unterschrift kommt gleich!

attachment.php

Die Penner hier :P

attachment.php

GTX260 RIP!

Bildunterschriften kommen gleich! ;)
 
Also Dr. House sieht ja mal geil aus. Der Typ ist ja einfach göttlich :D =)
Und Roman, seit wann pizzt man Pizzen mit Föhn? :D :lol:

Edit:// Roman, wir haben immer die gleichen Gedanken. Wieso musst du mein "einfach göttlich" kopiern? :D
 
Zurück