[Benchsession] Team LDK and friends II

Ich würde am Samstag erst gegen 13Uhr ankommen, da ich 3 Stunden Fahrt bzw. 300km Weg habe. Geht das in Ordnung?

EDIT: Post 1000 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon Freitag anreisen und eine Nacht im Hotel verbringen, wann gehts in der Früh los?

lg Lovro
 
Ich hoffe wir haben genug kameras dabei. meine ma fragt schon seit min einer woche wo ich hinfahre und ich antworte inner nur ganz blöd "auf ne bench-session, hab ch dir schon gesagt"..."woooot?"

jetzt willse wissen, was wir da machen :D
 
jo dir wünsch ich auch fun..... schade is nur das mir ein Kumpel abgesagt hat und ich jetzt ne Karte zu viel habe..... wer zu nem Konzert heut Abend um 8 in Siegen im Vortex will soll sich melden ich verschenk das Teil XD
 
Will euch allen, egal aus welchem Team, nur kurz viel Erfolg, Punkte und vor allem Spass wünschen! ;)
Lasst es krachen! :daumen:

lg

Hollywood
 
Ich habe meine DSLR mit und freue mich auch schon richtig auf morgen, sitze schon in Haiger und zähle die Stunden ab :P ;)
 
ah das würdest du sagen? ok, dann kann ich dich beruhigen. habs noch net getestet.
aber was soll net gehen? bekommste keine bild mehr oder welchen fehler haste festgestellt?

PS: hab gestern nochmal mein gigabyte board getestet. da is mir doch glatt nen kondensator umme ohren geflogen. ein leiser knall, bissle feuer, bissle rauch und nu isses komplett tot XD
 
Also beim löten kann meiner erfahrung nach einiges schiefgehen :D
Naja, es kann sein das die GraKa auf einmal an den Lötstellen anfängt zu rauchen, die Kart produziert Bildfehler, oder der Bildschirm bleicht einfach schwarz ;) )
 
Zurück