[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

musste lüfter schneller drehen lassen um das ding zu kühlen...ergo wird dann der rechner lauter

ach falk...wenn du knapp 6500ppd schaffst...kann deine anzeige nicht stimmen....dann läuft ja der rechner bei dir nur ne halbe stunde am tag oO
 
also GPU2 mit HD3870 auf WindowsXP X86--->2100ppd bis 2800ppd je nach Molekühl
beim GPU2 auf Windows Vista X86---> sind es nur magere 1400ppd das ist echt mau..
Juhu alles wieder in bester Faltordnung irgendwie hat er im Bios die OC Optionenverworfen...jetz Faltet er fast so schnell wie xp
 
ach falk...wenn du knapp 6500ppd schaffst...kann deine anzeige nicht stimmen....dann läuft ja der rechner bei dir nur ne halbe stunde am tag oO

Ich muss zugeben, das mein Hauptrechner @Home nicht durch läuft, sondern nur wenn ich ihn brauche - ansonsten habe ich das Notebook am großen Display, sonst killt mich meine Freundin, sobald die Stromrechnung kommt. Deswegen habe ich nur ermittelt, was maximal möglich wäre.

Aber ich habe jetzt meinen Testrechner mit einer 8800 GS mit ~1800 MHz Shadertakt ausgerüstet - da geht was. Die GTX 280 hat sich der Kollege Spille unter den Nagel gerissen :)
 
falten eigendlich eure testrechner über die nacht oder erlaubt das der cheff wegen stomrechnung oder gar sicherheit (wer weiß was es für vorschriften gibt) nicht??

btw welche funktion hatte/hatt eigendlich der PCGH_Team_Account? könntet ja darüber die testrechner laufen lassen oder ist das bei euch so ala "MEIN Testrechner, also auch meine punkte"?
 
Die Testrechner laufen durch - allerdings nicht die ganze Zeit, mal werden sie eben auch für Tests gebraucht :)

Und sie rechnen für unsere privaten Accounts.

Der Team-Account war mal dazu da, im Team der PC Games auf Platz 1 zu kommen - was auch gelang :)
 
scheint die ganze redaktion versammelt zu sein. :D

ich falte nix. höchstens meinen prakti. sag mal, bringt das rumrechne überhaupt etwas?

greetz
driver
 
Ich mache seit ~ 2 Tagen erschreckend wenig CPU - Punkte.. Während es vorher noch 1100+ waren, sind es nun nurnoch 226 ppd. Außerdem "leuchtet" das Statussymbol bei Fahmon Gelb, statt vorher Grün. Ich arbeite gerade an einem Großen Projekt und die WU braucht noch satte 15h.. :ugly:

Woran kanns liegen? Ideen?

MfG..
 
5100 ppd mit dem GPU-Client
+1770 ppd mit dem SMP-Client
__________________________
6870 ppd insgesamt

CPU: Intel Q9450
GPU: 8800 GTS 512

alle Angaben sind ohne OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimal auf 650/1620/950MHz aber von Werk aus. Ist ne EVGA Superclocked.

EG

:wow: da schaff ich im schnitt weniger/genauso viel, obwohl ich ein paar shader mehr hab und fast den gleichen Takt (650/1625/970 standard halt) !!!
Gleich mal gucken, ob es am Treiber, oder am parallel laufenden SMP-Client liegt...
 
Bei mir läuft der SMP Client ebenfalls. ;) Also daran sollte es nicht liegen. Denn da hast du immerhin mehr Punkte.

EG

Edit: Ich denke ich hab dein Problem gefunden, du hast noch nen PCIe 1.1 16x Port. Ich habe schon PCIe 2.0 16x und somit mehr Bandbreite.
 
Zurück