[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

134,34 ppd (bei der SimT Gromacs 334pt)für meinen PC ein stolzer Wert.:)..habe dafür sogut wie jeden Dienst aus und nur das nötigste an progz laufen..
bei kleineren WU's geht es zwar etwas schneller..so um die 170ppd habe ich schon geschafft...leider nur für nen paar Frame%, weil arbeiten möchte ich auch noch dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich falte momentan Vollzeit mit meinem Q6600 @ 3,2 und Teilzeit mit nem E6600 @ 1,6.

Durchschnitt siehe Sig ^^
 
zur Zeit sind es grade in diesem Moment zusammen..2256ppd Notebook(2*Console) und PC (GPU und 1*Console)
 
zur Zeit sind es grade in diesem Moment zusammen..2256ppd Notebook(2*Console) und PC (GPU und 1*Console)
dass ist doch schon nicht mehr aktuell 2910ppd auf >PC und 251ppd auf >Notebook zusammen also 3161:daumen:

edit die Einstellung bei Fahmon ist "all frames", da dies auch das tatsächliche Ende der WU anzeigt!
 
dazu reicht schon ein sli gespann von 2 mal 8800gt wenn diese etwas übertaktet sind und 24h laufen

ich persönlich lasse eine übertaktete 8800gt falten und komme damit, wenn sie 24h laufen würde auf 4800-5200ppd......anssonnsten seht ihr ja unten in meiner sig wass ich so schaffe, da das auch noch mein spiele rechner ist und der deshalb nicht den ganzen tag faltet

btw....mein rechner braucht mit der übertakteten karte (700/1750/1000), dafür aber mit untervolteter cpu (E6750@ 2,66 mit 2,0V) beim falten 190 watt
 
ich hab jetzt auch einen neuen persönlichen rekord :daumen:
gestern hatte ich 9,436 Punkte :wow:

wobei ich gern wüsste von welchem client wie viele punkte sind
das hab ich zur zeit am laufen:
9 c2d @ 2,4 ghz smp's - 8/5
1 c2q @ 3,2 ghz smp + 1 8800gts gpu2 - 24/7 (wenn er nicht dauern abstürzen würde :( )
also ich schätze, dass gestern 2 oder 3 c2duos fertig geworden sind 1 mal der c2q und der rest vom gpu client kommt

also mit ein wenig glück komme ich dann im besten fall auf ~20.000 Punkte, vorausgesetzt die ganzen cpu clients werden mal zufällig am gleichen tag fertig:lol: (und mein rechner stürzt nicht ab)
wobei demnächst noch 3 oder 4 c2duos dazukommen:devil:
 
darf man mal fragen, wo du die alle her hast, bzw wozu die eigendlich verwendet werden??....also 10 cpu´s sind schon heftig...auch vom stromverbrauch her
 
um soviel punkte zu machen brauchst du nicht viel: ein 790i Board zwei 9800gt und nen quadcore..dann müsste man auch locker auf 10000ppd kommen(2xConsole und 2xGPU2):daumen:

Hab ich auch gleich gedacht.
9 Core2Duo's sind ja auch in Sachen Strom-Hunger nicht so sinnvoll.

Aber soll keine Kritik sein.
Was dem Team hilft ist gut ^^
 
Zurück