Juhu alles wieder in bester Faltordnung irgendwie hat er im Bios die OC Optionenverworfen...jetz Faltet er fast so schnell wie xpalso GPU2 mit HD3870 auf WindowsXP X86--->2100ppd bis 2800ppd je nach Molekühl
beim GPU2 auf Windows Vista X86---> sind es nur magere 1400ppd das ist echt mau..
ach falk...wenn du knapp 6500ppd schaffst...kann deine anzeige nicht stimmen....dann läuft ja der rechner bei dir nur ne halbe stunde am tag oO

... Die GTX 280 hat sich der Kollege Spille unter den Nagel gerissen![]()


meinst du deine Karte in deiner Sig oder allgemein? deine im Sig geht. sonst guckst du hier...kann man die gpu einsetzen zur Berechnung?
CPU: 1627
GPU: 4980 leider nur eine Karte
Gesamt: 6608
EG
Minimal auf 650/1620/950MHz aber von Werk aus. Ist ne EVGA Superclocked.
EG
da schaff ich im schnitt weniger/genauso viel, obwohl ich ein paar shader mehr hab und fast den gleichen Takt (650/1625/970 standard halt) !!!FaHMon(?)und wie lässt du die ppd berechnen (alle frames, letzten 3, effektiv) ?
FahMon zeigt die mir doch an. Oder hab ich da was falsch gemacht?
EG