[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Sind die neuesten PC's bei uns in der Firma, letzte Woche gekommen. Die laufen sowieso die ganze Zeit. Die meisten Mitarbeiter wollen am Morgen die 30 sec. nicht warten bis der PC hochgefahren ist und darum laufen die meist sogar die Nacht durch. Ich finds total bescheuert eben wegen dem Stromverbrauch. Ich hab eh schon einigen vorgeschlagen dass sie doch mal über nacht abschalten sollen, die haben mich dann wütend angeschnauzt, dass sie nicht so lang warten wollen. Gestern musste ich einem sogar den Standby-Betrieb abschalten, damit er das Passwort nicht eingeben muss. Ich mein wtf?!? Wir haben hier lauter DAUs:lol:
Aber naja wenn sie nicht wollen, dann sollen die Rechner wenigstens was gscheites machen und ein bisschen folden :)

Leider hat aber keiner der Rechner ne Grafikkarte, alles onboard :(

Ah und gestern hatte ich wieder nen neuen persönlichen Rekord: 11,069
Wenn das so weitergeht schlag ich vielleicht sogar SilentKilla :wow:
 
Sind die neuesten PC's bei uns in der Firma, letzte Woche gekommen. Die laufen sowieso die ganze Zeit...

Das ist Wettbewerbsverzerrung! :motz::D
Ich melde dich sofort dem Faltkartellamt, dann gibt's mindestens 3 Wochen Faltverbot. :lol:

Ich wünschte, ich hätte auf der Arbeit auch ADMIN-Rechte.
Man stelle sich nur mal vor, das man alleine auf der Dienststelle mit ca. 80 PC's falten könnte, oder mit mehreren 10000 aus dem ganzen Konzern... :sabber:
 
Ich hocke auf Arbeit (Krankenhaus) hinter x Routern und Firewalls
Da geht gar nix - schade eigentlich

Und ja - so eine "Verzerrung" gehörte verboten :hmm:
 
ja du weißt aber den leistungsunterschied von ner 9600gt zu deiner 8800gts oder?? ich mach mit meiner 8800gt so um die 4900ppd...liegt halt alles an der anzahl der schader und deren übertaktung UND der cpu, die ja bei dir auch nen ordentlichen taktschub bekommen hat
und JA du liegst ganz gut im rennen mit dieser ddp
 
War nur etwas überrrascht das der unterschied so gross ist. Es sind doch nur ein paar Shader Alu's mehr.
 
ist ja nicht nur die anzahl, sondern auch die taktung dieser und auch der gpu bzw ram unterschiedlich und das macht dann letztendlich den unterschied
ne 8800gts unterscheidet sich von ner 8800gt auch net sonderlich und ist trotzdem n bissel schneller siehste ja schon an der shadertaktrate... meine hat 1750 übertaktet und deine 1950...da macht also nicht nur die anzahl der shader den entscheidenten anteil aus (auch ist ja der rest alles schneller getaktet)
letztenendes entscheidet ja hier beim falten nicht die grafikleistung, sondern die pure berechnungsgeschwindigkeit (je mehr mhz desto besser)...das ist auch der grund warum die benchmarks von spielen nur bedingt auf die leistung der graka für das falten bezogen werden können..ne gts ist in spielen nicht wirklich schneller als ne gt...beim falten hingegen schon
 
welchen Core benützt ihr (habt ihr)??

ich hba bei meiner HD2900pro den Core 11 in Version 1.03 , es soll aber auch schon 1.04 und 1.05 geben --> steht im FAH Log welche Version ihr benützt. könnte jemand den Core 1.04 und oder 1.05 als ZIP hochladen??

lg Klem

(mal schaun ob die besser sind ;) )
 
ja du weißt aber den leistungsunterschied von ner 9600gt zu deiner 8800gts oder?? ich mach mit meiner 8800gt so um die 4900ppd...liegt halt alles an der anzahl der schader und deren übertaktung UND der cpu, die ja bei dir auch nen ordentlichen taktschub bekommen hat
und JA du liegst ganz gut im rennen mit dieser ddp


Na jetzt weiß ich endlich wie ich liege, danke.
 
Ich bin relativ neu.. :)

Falte ca. 4400 PPD:

GPU: 8800 GTS G80: 3258 ppd

CPU: C2D @ 3,2GHZ: 1111 ppd

CPU2: Pentium D @ 3,0 GHZ: 33 ppd :ugly:
 
Ich bin relativ neu.. :)

Falte ca. 4400 PPD:

GPU: 8800 GTS G80: 3258 ppd

CPU: C2D @ 3,2GHZ: 1111 ppd

CPU2: Pentium D @ 3,0 GHZ: 33 ppd :ugly:

lol den 2. cpu kannste auch sein lassen, was mich aber wundert...ist die "alte" 88gts wirklich so viel langsammer als die neue geschweige denn die 88gt?
 
Ja, der Pentium ist wirklich extrem lahm.. ^^ Die neueren Karten auf G92 Basis sind wohl wegen ihrem höheren Shadertakt so viel schneller.. Außerdem haben die 16 bzw. 32 Shader mehr.. ;)
 
also GPU2 mit HD3870 auf WindowsXP X86--->2100ppd bis 2800ppd je nach Molekühl
beim GPU2 auf Windows Vista X86---> sind es nur magere 1400ppd das ist echt mau..
 
Meine aktuellen Daten:

GPU: 5047 PPD (8800 GT @ 1836 MHz Shadertakt, Core 600, RAM 900)
CPU: 1427 PPD (Core 2 Quad Q6600 @ 3,06 GHz (da sonst zu laut im Hochsommer :))
 
Zurück