Benchmark Heaven

Das kann ich auch mit einer Karte.
Crossfire scheint also nicht zu skallieren. Außer beim Stromverbrauch :ugly:.

Im Anhang gibts auch meine 24/7-Settings. Fairerweise damit es überhaupt vergleichbar ist natürlich in DX10.

Edit: und noch die Werte mit 8xMSAA...

Hey Grosser,

jepp, das CF bringt kein grossen Vorteil bei diesem Bench...naja..was solls.. ;=)..aber es sieht eben Bullig aus...und bis die 480 kommt, reicht das CF gespann.. ;=)

grtz aus Afgh...

RomeoJ

Was ist das denn für ein Mist, der Fenstermodus drückt den Bench ja aber mal richtig runter :devil:

Anhang anzeigen 203499

Jetzt bin ich aber richtig Sauer, da muss ich aber noch mal mit der Nvidia-Systemsteuerung reden :gruebel:

Kann das denn wirklich sein, dass der "Fenstermodus" so viele Frames kostet :huh:
wir liegen ja fast jetzt gleich, ich werde nochmal versuchen ein paar Brikett nachzulegen.

Hier mal meine Ergebnisse, kann es sein das demBenchmark die CPU Leistung relativ latte is? :what:
1. Screen ist mit 24/7 Settings un der 2. Screen ist mit Pi mal Daumen OC.

Hier mal meine Ergebnisse, kann es sein das demBenchmark die CPU Leistung relativ latte is? :what:
1. Screen ist mit 24/7 Settings un der 2. Screen ist mit Pi mal Daumen OC.

Is mir auch aufgefallen, hab soviel am Hahn gedreht aber nichts verändert sich. Nur die Grafikschraube schafft mehr Punkte.

Läuft aber auch sehr geil deine 48er.

Hehe danke, da wäre von der GPU her noch mehr drin aber die Spawas gehn bei 835MHz schon auf knapp über 100°C bei Volllast :heul:

Also bei 3D Mark 06 bencht mein System Grotten-Grotten-Schlecht, SLi skaliert kaum.

Bei 3D Mark Vantage, je nach Treiber und ob die PhysX ordentlich läuft (was die nicht bei jedem Treiber tut) zwischen lächerlichen 14000 und ganz ordentlichen 21000, kommt aber auch noch auf die Version von Vantage an 1.1.0 oder 1.2.0

Ist eh im Grunde alles ne Schätzzwiebel, da sind so viele Faktoren die die Benches beeinflussen, Treiberversion, Chipsatzversion, Speichersubsystemtreiber, welche Einstellungen in der Nvida-Systemsteuerung, usw. usw. ist manchmal echt zum verzweifeln :ugly:

Also bei 3D Mark 06 bencht mein System Grotten-Grotten-Schlecht, SLi skaliert kaum.

Bei 3D Mark Vantage, je nach Treiber und ob die PhysX ordentlich läuft (was die nicht bei jedem Treiber tut) zwischen lächerlichen 14000 und ganz ordentlichen 21000, kommt aber auch noch auf die Version von Vantage an 1.1.0 oder 1.2.0

Ist eh im Grunde alles ne Schätzzwiebel, da sind so viele Faktoren die die Benches beeinflussen, Treiberversion, Chipsatzversion, Speichersubsystemtreiber, welche Einstellungen in der Nvida-Systemsteuerung, usw. usw. ist manchmal echt zum verzweifeln :ugly:

Naja, Naja bei Vantage liege ich bei ca.13.500. Im Gegensatz zu meiner alten 8800 GT 1024 MB g92 hat sich da aber doch schon einiges getan.
Und 21.000 bei dir finde ich schon sehr geil. Da sollten eigentlich jawohl alle Games drücken im Gesicht.

Hi,

bin hier schon seit 2006 am mitlesen, aber habe noch nie hier ins Forum geschrieben.:hail:

Ich habe eben meine Grafikkarte, die Geforce 8800 GTS ( G80 ) 320MB gebenscht. Und das ist dabei rausgekommen.

Mfg
batcat25

Mal wieder was drolliges :P

Ich habe Windows 7 x64 ja schon länger in Verdacht, dass die physikalische Speicherverwaltung, wenn grösser als 4 GB, noch nicht das gelbe vom Ei ist, also eher suboptimal :kotz:

Jetzt habe ich mal 4 von meinen 8 GB rausgeschmissen (Timings weiterhin 4-4-4-12@800 MHz) und war ja klar, Heaven legt nochmal über 250 Punkte oben drauf :schief:

Also wie immer, schön brav auf das erste Servicepack warten :nicken:

Mal wieder was drolliges :P

Ich habe Windows 7 x64 ja schon länger in Verdacht, dass die physikalische Speicherverwaltung, wenn grösser als 4 GB, noch nicht das gelbe vom Ei ist, also eher suboptimal :kotz:

Jetzt habe ich mal 4 von meinen 8 GB rausgeschmissen (Timings weiterhin 4-4-4-12@800 MHz) und war ja klar, Heaven legt nochmal über 250 Punkte oben drauf :schief:

Also wie immer, schön brav auf das erste Servicepack warten :nicken:

Das ist wirklich merkwürdig. Gruß

Zurück