Benchmark Heaven

haselpopasel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. werd gleich auch mal einen machen aber soll ich jetz mit oder ihne dx11 machen ?
bei dir kann es ja nur ohne sein..

MfG HalifaxX

funzen tut da nichts zwar ist dx 11 ausgewählt , und tesselation an, dennoch rendert er nur im dx 10 pfad und somit ohne tessleation, somit sind die ergebnisse nicht direkt vergleichbar

Wo is denn dein Problem! bench doch einfach und poste.

ja ja ist ja gut:D trotzdem scheint die engine nicht von quads zu profitieren, sieht man ja an unseren beiden ergebnissen, einfach nur wieder grafiklastig obwohl mich der bench teilweise überzeugt hat z.b. gräser(shader) schatten, lightning und teils auch enttäuscht texturen, deep of field und LOD

Ich habe den Test jetzt mal in DX 10 laufen lassen, Ergebniss ist ähnlich.

66,4 fps und 1672 Punkte in DX10

62,9 fps und 1586 Punkte in DX11

ein kleinen tick schneller die 5770 als die gtx 260 . lass uns mal in 1920x1080 benchen würde gern sehen wie sich es da verhält zwecks speicheranbindung und rohleistung der GPU´s

joo.. werd das gleich mal machen ..

EDIT: so da wäre der Screen ..
leider hat mein Monitor nur 1366x768 weswegen man nur ein wenig
sieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
knapp geschlagen die 5770 , aber in der hohen auflösung verliert man prozentual nicht mehr so viel fps ist mir aufgefallen

warum umstecken ?
wir machen doch eh im fenstermodus oder ?

EDIT: ouh.. das ist knapp ;) aber wie wärs mit hohen AA ? :D 1024x768 mit 8x AA ? werd mal machen wenn du bock hasst kannst du ja auch noch machen . :)

bin dabei:) also 1024 mit 8x aa. ab geht die post

ach ja bitte das 8 AA im treiber aktivieren , allein im benchmark reicht nicht

die 260 gewinnt knapp .. :D

@Riot_deluxe: hab eig alles auf standart im CCC hab dort noch nie was geändet ausser für den Bench jetzt..

hmmm.....da habe ich ja mal keine Ahnung....gut oder schlecht... ;=)

Das sind meine 24/7 Settinngs...ich denke es ist ohkai...:daumen:

Zurück