[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

@Die Leute mit dem Crucial M4 >800 Scores
Gibts irgend nen "Trick" um die 4K-64Thrd-Lesen auf über 250 zu bringen?
Ich hab seit gestern auch ne M4 und es passen eigentlich alle Werte bis auf diesen, da hab ich nur knapp über 100. Firmawareupdate auf 0309 und Biosupdate haben keine Verbesserung gebracht.

Auch wenn es mir langsam keiner mehr glaubt (:ugly:), lass mal Prime95 während des Benchmarks laufen, und benche den 4K-64Thrd nach einer kurzen Wartezeit nochmal getrennt nach.
 
##### +++ Gib Spam die gelbe Karte! +++ #####



Auf diesen Moment wart ich jetzt schon paar tage....:D


Zeig OT Spam die ....

i_9_3369_72340_34_1318926399_874-jpg.510829


Ich weiß das es Spaß macht und ab und zu auch sein muss,
dennoch konzentriert euch Bitte wieder etwas mehr aufs wesentliche...

Und zwar NUR Benches Uploaden!
:)



 

Anhänge

  • i_9_3369_72340_34_1318926399_874.jpg
    i_9_3369_72340_34_1318926399_874.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 2.059
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Auch wenn es mir langsam keiner mehr glaubt (:ugly:), lass mal Prime95 während des Benchmarks laufen, und benche den 4K-64Thrd nach einer kurzen Wartezeit nochmal getrennt nach.
Schon gemacht, hat aber nicht viel gebracht. Auch CPU OC und deaktivierte c-states sorgen nur für minimale Verbesserung. 4K-64Thrd-Read bleibt zu niedrig.

Kann es sein das es an der Größe liegt (ist ne 512er)? Die M4s in der Bestenliste sind ja alle 128er.


@roheed
Wenn du drauf bestehst kann ich nen (völlig sinnlosen) Screenshot der 600er Score machen und reineditieren um die Frage Spamtechnisch abzusichern :ugly:

edit:
? | 666 | VoodooChile | Crucial M4 | 512GB | i7-3930K @ 3,8GHz | X79
as-ssd-bench ATA M4-CT512M4SS 18.01.2012 02-30-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

für einen SATA II mit 3GHz/s Anschluss finde ich das ganz ordentlich

551 | leorphee
| Samsung 830 | 256 GB | Q9650 @ 3,8 GHz | P45 ICH10R
 

Anhänge

  • Samsung-830-ohne-Sparfunktionen-Amazone.jpg
    Samsung-830-ohne-Sparfunktionen-Amazone.jpg
    106 KB · Aufrufe: 2.366
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

für einen SATA II mit 3GHz/s Anschluss finde ich das ganz ordentlich

551 | leorphee
| Samsung 830 | 256 GB | Q9650 @ 3,8 GHz | P45 ICH10R
dein score ist optimal für einen sata2 port.
wärst somit auf platz 2 mit deiner kombi. (samsung+sata2)
bist auf jeden fall in den top10 der samsung controller :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Hier noch mein alte SSD (die erste die ich hatte) ist im Moment im Desktop als Notlösung, sonst ist sie im Convertible

192 | leorphee
| Super Talent Ultra Drive GX2 | 128 GB | Q9650 @ 3,8 GHz | P45 ICH10R
 

Anhänge

  • SuperTalent-G2-ohne-CPU-Sparfunktion.JPG
    SuperTalent-G2-ohne-CPU-Sparfunktion.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 340
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Hier noch mein alter Test mit der Vertex 2, die wird ja nun getauscht durch den RMA zur Vertex 3 :schief:

403 | leorphee
| Vertex 2 | 120 GB | Q9650 @ 3,8 GHz | P45 ICH10R
 

Anhänge

  • OCZ-Vertex-2-Bench-06.2011-ohne-CPU-Sparfunktion-iaStor 2.jpg
    OCZ-Vertex-2-Bench-06.2011-ohne-CPU-Sparfunktion-iaStor 2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 304
AW: [Sammelthread]Der SSD High-Score-Performance-Thread!

823 | Resident-Evil | Samsung 830 | 256 GB | 2500k @4,5GHZ | Z68 Resident-Evil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

mensch, der thread wurde am 13. genau 1 Jahr alt.
hats denn keine mitbekommen?^^

alles gute zum jahrestag. wünsche dem thread noch weitere erfolgreiche jahre :daumen:

:banane::bier::pcghrockt::bier::banane:
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

So mit meinem nun endlich funktionierendem Board

|746|Heretic|Crucial M4 (firmware 0009)|128GB|i5 2500K @ stock|Z68|

capture_003_19012012_222542.jpg

mfg Heretic
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

mensch, der thread wurde am 13. genau 1 Jahr alt.
Oha...Stimmt, ist mir auch nicht aufgefallen :ugly: Wie die Zeit vergeht...ich sags euch Jungs :P Vielen Dank Viper und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr :daumen:

@Resident-Evil
Hab die Tabelle Extra, NUR FÜR DICH! aufgefrischt weil du so nett kommandiert hast :slap: :schief:
Glückwunsch für einen Treppchen Platz :)
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

und schon ist dir ein Platz auf dem Treppchen Sicher :D Herzlichen Glückwunsch:daumen:
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

sag mal, wie ist das eigentlich, wenn man 2 gleiche modelle von einer ssd hat?
werden dann beide in die liste aufgenommen?
im prinzip müsste es ja schon^^
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich 17 Crucial m4's habe? :ugly: :D
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

sag mal, wie ist das eigentlich, wenn man 2 gleiche modelle von einer ssd hat?
werden dann beide in die liste aufgenommen?
im prinzip müsste es ja schon^^

ne dann lassen wir nur die mit dem Besseres score gelten ;-) Bei euch Freaks mit idr 10 SSD pro Haushalt könnte es ja einer allein schaffen die Top10 zu füllen und das wollen wir doch nicht, oder? :D
 
AW: [Benchmark] AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Heyo,

Hab folgendes gemacht.

Prime gestartet mit Softys config
Dabei Musik laufen gelassen , war keine absicht total nicht dran gedacht.

Dann kam das. Alle Werte sind eigendlich ok. Aber meint ihr nicht das der 4k 64thrd Wert ne bischen übertreibt ??

capture_003_24012012_222927.jpg

falls gültig : *update* :ugly:

mfg Heretic
 
Zurück