[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

|805 | Verminaard | Samsung 830 | 256 GB | 2600k @ Stock | Z68

Jetzt hoert auf mich da zu verdraengen -.-

805@Stock.jpg
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

die ssd euphorie ist echt ansteckend..wie geil :lol:


btw...hab heute meine 2k voll^^
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Aaaaalterrrr .... 10 post in 5 sekunden XD Leistet ja wieder ganze arbeit XD
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

roheed, hör bitte auf zu spamen, muss dich sonst melden^^
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

roheed, hör bitte auf zu spamen, muss dich sonst melden^^

...ich lach ja nicht oft "allein" vorm rechner...aber grad hast es geschaft @ viper :lol: Ich verspreche besserung XD
 
roheed schrieb:
...immer wieder herrlich mit anzusehen, wie viel Sportgeist so manche Leute an den Tag legen, wenn es ums "Treppchen" geht :D GZ

Ok dann teste ich nacher auch mal mit prime ;-) wenn ich von der arbeit wieder da bin.
Was ist denn wenn ich meinen arbeitsspeicher zu 100% auslaste ....bringt das auch was ?! ;-)
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

ne dürfte nix bringen...es geht nur darum, die CPU aus ihrem Eco modus zu pushen...und das macht man am besten mit ein bischen Prime auslastung. AS SSD führt die CPU ja mit links aus und ist deshalb im sleep modus
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich bei meinem Board richtig OC xD.
Naja, muss ich mich wohl etwas reinlesen oder hat jemand Erfahrung mit nem Asrock Fatality P67 Professional?

Mfg Fleshless
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Das ist ein Witz oder? Das ist sicher der Chipsatz mit OC am einfachsten ist seit... ja seit immer. Ich glaube du solltest es einfach lassen. Am Ende machst du noch was kaputt und dann ist das Geschreie groß. Will dir nicht auf die Füße treten, aber, auch wenn es heute wirklich einfach ist, ist die Gefahr bei übermäßigem OC nicht zu leugnen.
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Will ja auch nicht übermäßig sondern max. 3,8ghz-4ghz, nur wenn mans noch nie gemacht hat muss man halt fragen oder sich einlesen ;).

Mfg Fleshless
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Naja im Grunde stellst den Multi auf 40 und hoffst, dass es bootet. Vorher jedoch die Spannungen richtig setzen und nicht Auto lassen. Aber das ist hier der falsche Thread. Gibt hier im Forum die passenden dafür. Am besten einfach mal dort vertrauensvoll hinwenden :D
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

CPU auslasten und dann benchen is allerdings eindeuttig unklug.
wär doch viel schlauer wenn man einfach im bios die ganze strom-spar-******** abschaltet. dann läufste sofort bei 100% und musst die cpu nicht erst wecken, sonst verschenkste ja cpu leistung für was weis ich was :P
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

CPU auslasten und dann benchen is allerdings eindeuttig unklug.
wär doch viel schlauer wenn man einfach im bios die ganze strom-spar-******** abschaltet. dann läufste sofort bei 100% und musst die cpu nicht erst wecken, sonst verschenkste ja cpu leistung für was weis ich was :P
Meine Rede. Scheinbar hatten andere damit aber wirklich Erfolg! Sprich höhere Punkte bei 100% Auslastung ggü. Keiner Last bei deaktivierten Stromsparfeatures. Ich jedoch nicht ;)
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

CPU auslasten und dann benchen is allerdings eindeuttig unklug.
wär doch viel schlauer wenn man einfach im bios die ganze strom-spar-******** abschaltet. dann läufste sofort bei 100% und musst die cpu nicht erst wecken, sonst verschenkste ja cpu leistung für was weis ich was :P

Hab ich alles ausprobiert. Aber nur mit Prime95 gehen so hohe Scores.
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Meins? Bingo :D
Dann mach ich mal wieder einen voll :bier:

@Softy: Gibt es für das Phänomen bei dir auch nen Grund?
 
Zurück