Im Startpost werden einige Bilder nicht angezeigt (zumindest bei mir?). U.a. bei Top 10 Single-SSD Ranking, Raid-SSD Ranking und Indilinx-Controller (sind noch paar mehr Stellen). Ist das nur bei mir so oder ein allg. Problem?
Die von roheed entworfenen Logos waren teilweise weg, daher habe ich die restlichen auch entfernt.
) Bilder, mit dem IE auf meinem Arbeitsrechner sehe ich über manchen Rankings kleine Kreuze. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese zu löschen 

Wenn du mit "alle" mich meinst, dann ja![]()

Da wir eh scjon beim OT sind:
Warum gibt es eigentlich derartige Leistungsunterschiede zwischen identischen SSDs?
Warum haben manche mit ihrer 840pro 256er 200 punkte mehr als ich, andere weniger? Liegt das am Board, oder an Toleranzen der SSDs?
)
:
Hab mir bei meiner G5-Mod nicht so viel Mühe mit dem Kabelmanagement gegeben und die SATA-Anschlüsse sind ziemlich verbaut. Von daher: Never touch a running system@hbf878
Schließ sie doch mal an SATA3 an, ist doch kein Act, schnell mal umzustöpseln![]()

Hab nur immer gedacht, das Werte in dem Bereich über ~370 MB/s als Auslesefehler gewertet werden.
Hab mir bei meiner G5-Mod nicht so viel Mühe mit dem Kabelmanagement gegeben und die SATA-Anschlüsse sind ziemlich verbaut. Von daher: Never touch a running system![]()