roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Benchmark] Der °° Hall of Fame °° SSD Thread
jop das stimmt, die höchste Gewichtung haben dir 4k und 4k-64 Ergebnisse...was auch bis zu einem gewissen Teil Sinn macht. Das heutige CPU im Home-Office-Betrieb gar nicht schaffen so ein hohes Thread aufkommen zu genereriern steht auf nem anderen Papier ^^(die SSD arbeitet die befehle schneller ab als die CPU generiert) Und das ist auch der Grund warum "alte" ssd generationen mit einem schlechten AS SSD Score im alltag genauso Flink wirken wie moderne m4 zb. Die sequenzielle Leistung ist zwar schön zu haben, nutzen wird man es nur in den seltensten fällen. Thema Ferrari im Stadtverkehr fahren und nur selten auf ner freien Autobahn/Rennstrecke.
jop das stimmt, die höchste Gewichtung haben dir 4k und 4k-64 Ergebnisse...was auch bis zu einem gewissen Teil Sinn macht. Das heutige CPU im Home-Office-Betrieb gar nicht schaffen so ein hohes Thread aufkommen zu genereriern steht auf nem anderen Papier ^^(die SSD arbeitet die befehle schneller ab als die CPU generiert) Und das ist auch der Grund warum "alte" ssd generationen mit einem schlechten AS SSD Score im alltag genauso Flink wirken wie moderne m4 zb. Die sequenzielle Leistung ist zwar schön zu haben, nutzen wird man es nur in den seltensten fällen. Thema Ferrari im Stadtverkehr fahren und nur selten auf ner freien Autobahn/Rennstrecke.
Und da ich es meistens durchgehen hab lassen und theoretisch auch nicht wirklich viel gegen diese Methode spricht dürfen also alle diesen kleinen "Trick" nutzen.
.gif)

Leider muss ich dir allerdings mitteilen, dass es sich bei diesem Score um einen Auslesefehler seitens AS SSD Tool handelt. Eine c300 kann im 4k-64 thread nicht schneller sein als seq. Es kam die letzten Monate schon öfters zu diesem Auslesefehler, wurden aber alle für ungültig erklärt. Tut mir Leid das ich deine Euphorie etwas bremsen muss und hoffe du bleibst unserer Comunity dennoch weiterhin Treu
wäre froh mein ULV i5 hätte ähnlich viel Leistung
War mit meinen 500nochwas bei der 64er M4 ja schon etwas deprimiert ^^
), aber den Bronze-Pokal würde ich dann doch gerne haben