[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Benchmark] Der AS SSD °° Hall of Fame °° Thread

Hi

hatte noch die 0002 vorher drauf. Die Anleitung zum Flashen hatte mich bisher abgeschreckt.

Ah, okay, bei mir ist die 009 drauf. Ich glaube bei mir liegt die recht geringe Punktzahl daran dass ich den Intel Controller auf "RAID" stehen habe.

ne nicht unbedingt....aber mach dir keinen kopf, siehst ja selber wie weit die range ist zwischen den m4 vom ersten bis zum letzten.

Mache ich nicht. Verstehen tue ich die Diskrepanzen trotzdem nicht :) Vor allem kann das System kaum "moderner" sein ;)

717 | stingreydid | Crucial M4 | 128GB | i5 2500k @Stock | Gigabyte Uh3-Z68X-UD3P-B3

Anhänge

• SSD Benchmark.png
    SSD Benchmark.png
    38,6 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread]Der SSD High-Score-Performance-Thread!

830 | lator | Crucial M4 | 128 GB | i5 2500K @ 4.7 Ghz | Z68

Anhänge

• as-ssd-bench M4-CT128M4SSD2 03.11.2011 00-40-51.png
    as-ssd-bench M4-CT128M4SSD2 03.11.2011 00-40-51.png
    38,6 KB · Aufrufe: 365

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum @ Lator

Gleich nen guten Start hingelegt, Glückwunsch zum direkten einstieg in die Top 10 :daumen:

Hey, danke;) War eigentlich schonmal angemeldet gewesen aber Acc war sicherlich mittlerweile deleted:D
Eigentlich wollte ich noch n bissl mehr an Punkten schaffen:P Mal schauen ob ich da noch was drehen kann:P Zu oft Benchmarken ist schliesslich auch net grad optimal für die gute Platte:P

ne definitv nicht, aber ich denke es wird kaum einer schafen seine SSD kaputt zu schreiben! vorher geht der Controller flöten.

Hi
hab auch mal was neues

Corsair Force 3 180GB

515 Marvin82 Corsair Force3 180 GB W3520 @ 4,2 GHz X58 ICH10R

Ist so wenig da ich sie am SATA2 Port habe da der Marvell auf dem RIIIE Schrott ist
Sobald ich nen vernünftiges SATA3 Board habe kommt das Update

Anhänge

• Force 3 1.JPG
    Force 3 1.JPG
    400,8 KB · Aufrufe: 227

Hi zusammen

Man sieht sehr schön in diesem threat das die m4 128er mit dem z68 chipsatz am rundesten zu laufen scheinen ;)

@roheed wie wäre es wenn man den normalen Benchmark mit dem Kopierbenchmark vom AS SSD erweitern würde!? bringt vieleicht auch wieder die ein oder andere überraschung zu tage ;)

@roheed wie wäre es wenn man den normalen Benchmark mit dem Kopierbenchmark vom AS SSD erweitern würde!? bringt vieleicht auch wieder die ein oder andere überraschung zu tage ;)

könnte man Grundsätzlich machen, aber es gibt ja dafür leider keinen Score...deshalb meine frage, nach was willst sortieren?!^^

jop, aber der bench spuckt drei werte/zeiten aus deshalb frage ich sooo blöd^^ kann man jetzt drüber streiten welcher der verfahren wohl wichtiger ist im Alltag. und ich glaub sie können sich unterscheiden von Kategorie zu Kategorie und von SSD zu SSD.

man müsste wohl alle 3 dann "werten" ... was aber ein problem sein kann ist die ramaustattung. diese hat auf das ergebnis wohl auch einen einfluß.

also ich denke es reicht wenn man es mit "hochläd" wenn man möchte, um es dann auch noch in eine Liste einzuordnen sprengt dann auch irgendwann mein zeitrahmen. wär interesse hat, kann ja immer noch ein bischen im Threaead blättern wenn ich nicht evtl. sogar anfange den Score mit dem jeweiligen eintrag zu verlinken (auf der Startseite).

Zuletzt bearbeitet:

So jetzt hab ich meine auch endlich einbauen können

638 | euMelBeumel | Crucial m4 | 64 GB | i2430M @ 2,4GHz | HM67

Einfach fantastisch, das Teil bootet so schnell, ich bekomme nichtmal das Windows Logo komplett zu sehen :D

Anhänge

• as-ssd-bench M4-CT064M4SSD2 09.11.2011 13-23-31.png
    as-ssd-bench M4-CT064M4SSD2 09.11.2011 13-23-31.png
    38,8 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

noch keine mit einer samsung 830 ??? würde mich sehr interessieren wo die sich einordnen

Zurück