[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Sammelthread] Der SSD - Hall of Fame - Thread

Ja wäre nett wenn GBoos sich noch einmal zu Wort melden würde, ansonsten wird es wohl beim schlechten Scherz bleiben.

müsst aber ein ramdrive sein! Mein DDR2 schaft auch nur um die 7gb/s sollte also hinkommen

kann man doch sicher alles irgendwie faken. wie gesagt tendier eh richtung Revo. aber kein plan warum sie werte wie ein ramdrive aufweisen.

Hab grad auch mal den AS Bench über meine m4 128GB laufen lassen, aber ich glaub da stimmt irgendwas nicht! Hab nur 323 Punkte!? Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

so nochmal durchlaufen lassen, jetz warens zwar 337 was aber auch nicht den Unterschied macht!
- 2600K @ 4,5Ghz
- 8GB Corsair Vengeance
- AsRock Z68 Extreme4 Gen3

1.JPG

@devil

Du hast AHCI im Bios nicht an! wie man das nachträglich umstellt steht in meinem anderen Thread auf der Startseite.

Oh, da bin ich wohl zu schnell übers BIOS des Boards geflogen :D! Danke für den Tipp werd ich nachschauen und umstellen bin ich mir im klaren wies funktioniert!

@devil
ja kommt da jetzt noch was oder war das rein eine frage von dir mit dem screen?^^

So habe gerade mein Raid0 erstellt und das ist mein Ergebnis.

908 | SESOFRED |M4 Raid0 FW009| 2X 256 GB| Q9550 @ 3,6 GHz | X48 ICH9R

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    73,8 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

Da ich gegen thom_cat wohl einfach kein Land mehr sehe (MAAAAAN wie machst du das? Selbst ohne OC... und unsereiner reißt sich ein Bein aus... raff ich einfach nicht), habe ich mich mal meiner übrigen Hardware gewidmet und meine V2 mal wieder gebencht. Hab meinen vorherigen Benchmark dominiert (in jedem Wert mindestens genauso gut, oder besser).

491| mojoxy | OCZ Vertex 2 | 120 GB | I7-2600K @ 5100 Mhz | Intel P67

attachment.php

Anhänge

• V2.491.png
    V2.491.png
    24,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:

Nö die hängen am SATAII Controller das begrenzt das RAID etwas.

Zurück