roheed schrieb:aber zumindest hat sie dir den ersten platz verschaftfürs erste halt, so wie das hier grad schlag auf schlag geht. hab aus insider quellen gehört, das gewisse leute schon die m4@ 256gn daheim haben^^man darf also gespannt sein
![]()
Ich dachte du akzeptierst nur Ergebnisse die auch im Forum ordentlich hochgeladen werden?aber zumindest hat sie dir den ersten platz verschaft![]()

Ich dachte du akzeptierst nur Ergebnisse die auch im Forum ordentlich hochgeladen werden?
http://extreme.pcgameshardware.de/ankuendigungen/97326-howto-bilderupload-im-forum.html
Dann sollten sich auch "Stammuser" daran halten und nicht nur die Frischlinge! Sonst wirkt das hier nicht unparteiisch, sondern eher anarchistisch![]()
hab ich schon mal ein Ergebnis nicht gelten lassen bloß weil der screen extern gelagert wurde?
kann mich grad spontan nicht dran erinnert. es kann aber durchaus sein das ich frischlingen einen hinweis gegeben habe. sonst bleibt mir nur zu sagen, sry wenn ich gestern "nacht" keine lust mehr auf solche diskusionen hatte wo der screen abgelegt ist. Ich muss Informatik lernen, noch Fragen?hö?! was ist dir über die leber geloffen?hab ich schon mal ein Ergebnis nicht gelten lassen bloß weil der screen extern gelagert wurde?
kann mich grad spontan nicht dran erinnert. es kann aber durchaus sein das ich frischlingen einen hinweis gegeben habe. sonst bleibt mir nur zu sagen, sry wenn ich gestern "nacht" keine lust mehr auf solche diskusionen hatte wo der screen abgelegt ist.
Btw, ohne Screenshot hochgeladen im Forum auch kein eintrag, sry![]()
krass das du dich an so nen alten post von mir erinnerst^^ ich selber habs zumindest nicht mehr/bzw. nicht mehr dran gedacht im eifer des gefechts gestern^^btw, hat jemand noch nen tip für den user mit 1000 punkte + ? weiß auch nicht was den fehler hervorruft....intels Bios SSD caching vlt vom z68 board?
http://extreme.pcgameshardware.de/l...-der-ssd-hall-fame-thread-42.html#post3381120

Mal was von der AMD-Fraktion^^:
809 | Softy | Crucial M4 (FW0009) | 128GB | Phenom II X4 965 @4,1Ghz | 870 / SB850
Anhang anzeigen 462710
Gute 4K Werte! Wie kommt's das doch viele über 800 kommen bei gleichem System Schnittstelle Modell und Firmware?