• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Benchmark 3DMark 05

Legume

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute...

sind die werte von 10080 Punkten in 3DMark05 nicht was niedrig...?


System:

Core2Duo E6300 @ 1,87 MHz
2 Gig Arbeitsspeicher @667
Asrock 775DualV-Sta :crazy:(nicht meckern ist nur noch bis Weihnachten drin)
350 Watt NoName Netzteil
und ne 8800gts mit 320mb
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hätte lieber ne 3dmark06-zahl :) damit könnt ich mehr anfangen.

(der prozessor kann doch sicher noch mehr, hm? :))
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich hab mit meinem Low_end_system schon 7700 (3DMark05/unter Vista)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L

Legume

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Soa bei der 06er Version hab ich jetzt 7604 Punkte.


Takten kann ich den Prozessor zwar nur nicht mit dem Mobo :mad: deswegen hol ich mir ein neues
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
joa. der prozzi zieht dich n bisschen runter :) der hat auch nur halb so viel l2cache wie n 6600, oder? das bringt auch ordentlich was ^^ soweit ich weiß kann man bei 3dmark auch ordentlich was mit dem ram rausholen :) vllt mal versuchen zu übertakten? und die graka gibt auch vieeeeel mehr her, wenn sie oced ist :)

aber prinzipiell ist dein ergebnis total ok für den pc.
hatte mit Q6600, 8800gts320 und ddr2-800 ram ohne oc 9xxx punkte, mit oc (prozzi nur auf 2,8) 12680 :) also vllt kommst auf 10000 mit oc
 
TE
L

Legume

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:top:Dank euch für die antworten....


ja der Prozzi ist was klein aber muss reichen ;) ich denk mal mit nem

GigaByte P35-DS3


und mit dem richtigen Arbeitsspeicher (kannst du mir da vllt einen empfehlen...)dürften doch 3 ghz drin sein
 
Oben Unten