Bench Table zum 0 Tarif - Marke Eigenbau

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Hallo,
mal kurz zum hintergrund: Ich baue meinen Pc momentan auf WaKü um und da ich an meinem eigentlichen Gehäuse nen paar sachen verändern muss, muss der PC raus, aber da ich den noch brauche muss ich den so unterbringen das der noch läuft und dabei die Idee: Nen Bench Table wär eig auch ganz cool, nur mit keinem Geld schwierig daher selberbauen. Das Holz habe ich auf nem alten abgebauten Regal ausm Keller und die Metallteile aus nem alten zerlegten Gehäuse. Ich habe insg. ~2 Std zum bauen gebraucht.
Ist vlt nicht der schönste aber ein Einzelstück :)
Bilder ohne System:
IMGP3305.jpg IMGP3307.jpg IMGP3308.jpg IMGP3309.jpg IMGP3310.jpg
mit meinen System drauf:
IMGP3312.jpg IMGP3313.jpg IMGP3314.jpg IMGP3315.jpg
mich würd mal interessieren was ihr davon haltet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das nicht unter "Tagebücher" besser aufgehoben? Würde mehr Interessierte treffen und zu Kaufberatung passt es ja irgendwie nicht so ganz :)

wobei ich echt sagen muss das das nt ok ist (habs eig auch nur weils ne aboprämie von pcgh war :) )aber solangs den zweck erfüllt kann ich mein geld erstmal in andere Sachen investieren

Hallo,
mal kurz zum hintergrung: Ich baue meinen Pc momentan auf WaKü um und da ich an meinem eigentlichen Gehäuse nen paar sachen verändern muss, muss der PC raus, aber da ich den noch brauche muss ich den so unterbringen das der noch läuft und dabei die Idee: Nen Bench Table wär eig auch ganz cool, nur mit keinem Geld schwierig daher selberbauen. Das Holz habe ich auf nem alten abgebauten Regal ausm Keller und die Metallteile aus nem alten zerlegten Gehäuse. Ich habe insg. ~2 Std zum bauen gebraucht.
Ist vlt nicht der schönste aber ein Unikart :)
Bilder ohne System:
Anhang anzeigen 612890Anhang anzeigen 612891Anhang anzeigen 612892Anhang anzeigen 612893Anhang anzeigen 612894
mit meinen System drauf:
Anhang anzeigen 612895Anhang anzeigen 612896Anhang anzeigen 612897Anhang anzeigen 612898
mich würd mal interessieren was ihr davon haltet :)

Sieht doch echt gut gemacht aus. Solang es seinen Zweck erfüllt ist doch Top! :daumen:

So hab ich mir meinen NT teststand gebastelt :) aber das hier ist doch schon eine Ecke besser gemacht ;)

Mit der Rechtschreibung auf die Main?
Sorry, aber Hintergrung und Unikart müssen nicht sein.

Ansonsten gefällts mir sehr gut. Viel Spass damit.

Zurück