Belinea 19" CRT, Bildwiederholrate macht was sie will

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Da mein NEC Multisync abgeraucht ist, hab ich jetzt einen alten Belinea CRT. Dummerweise kann ich keinen Refresh einstellen. Der Moni macht was er will. Im Plug n Play Betrieb, hat jede Änderung(Res oder Refresh) dazu geführt, dass er auf 60hz gesprungen ist. Ohne Neustart hat er dann jede Refresh Änderung einfach ignoriert und blieb auf 60hz. Wenn ich nach einer Änderung einen Neustart gemacht hab, dann hatte ich wieder meine 85hz. Nur hat jedes 3d Programm hat das Ding wieder auf 60hz geswitched.

Ich hab jetzt den Treiber von Belinea installiert und es ist nur noch schlimmer geworden. Jetzt wechselt er ständig den Gerätetreiber. Bei einer Änderung ist er plötzlich wieder ein Plug & Play Gerät, dann ist er auf einmal ein Standard Monitor und wenn er will zeigt er wieder den Belinea an. Das Problem mit die 60hz ist jetzt zwar weg aber nun stellt er die Refresh Rate, beim Mode Wechsel, vollkommen willkürlich ein. von 100hz bis 70hz. Ich muss ständig rumswitchen und hoffen, dass er mal die richtige Refreshrate erwischt.

Richtig schlimm ists inzwischen in der Registrierung. Nun hab ich schon 36 Anzeige Geräte in meiner Display Class. Jedesmal wenn Windoof den Geräte Treiber nach Lust und Laune wechselt, ist ein neues Gerät vorhanden. Das macht mich inzwischen echt wahnsinnig.:crazy:

Wie bring ich das wieder wech? Bitte:hail:

Es liegt nicht am Monitor. Im Vista64 funzt alles korrekt.

Zurück