Beleuchtung?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, ich hab mir gestern ein Window-Seitenteil für mein Midgard II bestellt und suche jetzt nach einer guten Möglichkeit meinen PC von innen zu beleuchten, am besten in Rot, Grün oder Blau! ;) Welche Beleuchtungsmöglichkeit wäre da am besten, ich würde die Beleuchtung am liebsten, einfach an einen Molex-Stecker vom Netzteil anschließen, was könnt ihr mir da empfehlen?

Vorschaltgeräte?
Ja, gibt es, das kommt aufs Modell der Kathode an. Du musst eben darauf achten dass man die Kathode schlichtweg per Standard 4-pin Molex anklemmen kann (oder evtl. nötige Vorgeräte mitgeliefert sind).

Was elektronisch notwendig ist ist aber in den meisten Fällen bereits in der Kathode dabei.
Beispielsweise hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...tlichtkathode-V2-Single-30cm-blue::18405.html

"Anschluss: 4-Pol Molex
Lieferumfang:
Kaltlichtkathode
Wechselrichter (Inverter)
Slotblende mit Ein-/Ausschalter inkl. Befestigungsschraube
Klettverschluss-Pads mit selbstklebender Rückseite"

Ich hab mir jetzt einfach mal 2 zwei blaue Revoltek Kaltlichtkathoden im Set bestellt, werde berichten wie die Dinger so sind! ;)

Hallo

Ich würde keine Kathoden nehmen die gehen einfach zu "schnell" kaputt , kauf dir lieber einen LED Stripe mit Controller und Fernbedienung schaut besser aus , auch der Kontrast ist besser als wie bei einer Kathode.

Gruß

Wenn überhaupt dann doch eher LED Stripes und dazu passende Lüfter. Bei der Farbe würde ich Rot interessant finden, denn Blau ist ja eine Allerweltsfarbe

Zurück