Beleuchtete Tastatur ~50€

AW: Beleuchtete Tastatur ~50€

ICH HOLE EIN WENIG AUS.Nichts für ungut.

Ich habe sehr wenig ahnung von Tastaturen.

ich habe gerade gelesen das die das Problem behoben haben.Doch ich wette , daß wenn ich mir eine X4 nun bestelle, ich eine alte rev. vom Lager bekomme.MS hat bestimmt nicht alle zurückgefordert und neue versendet.

Ich suche auch.

Die x4 vom Preis 35 Euro + features gefällt mir sehr.Eigentlich unschlagbar, doch ich will eine neue Rev. haben, wenn!!!

So ein misst....

Zum Thema neue REV.+ alter der Hardware:

z.b.

eins von 100 Beispielen von mir:
Bei meiner G700 war es so das man mir Versichert hat das die Maus von der Produktion max. 1 Monat zurückliegt.Der Code steht im Batteriefach und ICH kann ihn lesen^^, da ich mich bei Logitech schlau gemacht habe.

Ein Disaster was darauf folgte zwischen Händler und mir...aber mit mir zieht man sowas nicht ab!!!

nun ist die Frage von MIR:

Woher bekomme ich eine 100% neue Revision von der X4?Händler des Vertrauens?Und wo kann ich das ablesen, das ProduktionsDatum?und wie ist der Code verschlüsselt?

P.S.
Also bei meiner X4 habe ich auch noch keine Ablösung der Farbe entdeckt.

Wie lange hast du die denn schon?

geht bei der X4 , wenn man WS, WA, WD ect. hält und dabei eine Zahl drückt wie, 1 2 3 4 5 6 ect.?Bei meinem K350 Logi Cordless geht das nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht versuchst du mal dem Händler deines Vertrauens eine E-Maul zuschreiben und die zu fragen welche Revision sie denn da haben.

Müssten ungefähr 6 Monate sein.

Ja, die X4 hat 18KRO, also kannst du genug Tasten gleichzeitig drücken.

Was ich einfach nicht begreifen will:
Manche geben ungefähr 60€ für ihre Maus aus, aber wenn die Tastatur mehr als 50€ kostet, dann wirds aber schon mehr als kritisch.
Ich meine ich hatte auch ne Logitech G11 (damals Rev.1 für knapp 80€ xD) und bin damit 5 Jahre sehr gut zurecht gekommen, aber jetzt wo ich eine mecha hab, könnte ich mich dafür steinigen, dass ich damals nicht 20€ draufgelegt habe und mir ne mecha geholt habe.

Aber sei es drum: X4 ist gute Tastatur, bestell bei Amazon (direkt), da kannst sehr sicher sein eine neue Rev zu bekommen. Ansonsten ne gebrauchte G11 für 10€ schiessen =).

muss man bei der X4 Treiber installieren oder nimmt Win7 MS sofort an?Gibts überhaupt treiber dafür und wenn welche vorteile hat man dann?

Ja, funktioniert ohne Treiber. Den Treiber braucht man aber, um die Makrotasten zu verwalten.

Windows Update bietet bei der X4 von selbst den Intelli Type Pro Treiber an. Bis jetzt gab es da bei mir keinerlei Bugs oder irgendwelche Probleme mit. :daumen:

Supi :daumen:

Manche geben ungefähr 60€ für ihre Maus aus, aber wenn die Tastatur mehr als 50€ kostet, dann wirds aber schon mehr als kritisch.
Ich meine ich hatte auch ne Logitech G11 (damals Rev.1 für knapp 80€ xD) und bin damit 5 Jahre sehr gut zurecht gekommen, aber jetzt wo ich eine mecha hab, könnte ich mich dafür steinigen, dass ich damals nicht 20€ draufgelegt habe und mir ne mecha geholt habe.

Aber sei es drum: X4 ist gute Tastatur, bestell bei Amazon (direkt), da kannst sehr sicher sein eine neue Rev zu bekommen. Ansonsten ne gebrauchte G11 für 10€ schiessen =).

Manche geben ungefähr 80€ für ihre Tastatur aus, aber wenn die Maus mehr als 30€ kostet, dann wirds aber schon mehr als kritisch.

Aber sei es drum:Bei Amazon kenne ich zuviele die im WarenAusgang arbeiten, die "unabhängig" mir das gleiche erzählen.Da werde ich bestimmt nicht "mehr alles" bestellen^^

Cu

Edit:Super !!! X4 angekommen.Produktionsdatum Dezember 2011^^.

Qualitativ fand ich aber Logi besser.Sowas kenne ich gar nicht...ist aber nicht schlimm.

Anhänge

• DSCI0040.jpg
    DSCI0040.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

will mir eventuell die Logitech g105 holen ist die in der normalen Version grün leuchtend?

als Kriterium muss sie nämlich Grün leuchten.

Und meiner Meinung nach muss ein gutes Gerät intuitv bedienbar sein und man muss nicht erst lernen, es zu bedienen.
Das (schnelle) Schreiben auf einer Tastatur 'Zehn Finger blind' muss erst erlernt werden. Und genau dann entfaltet eine gute Mecha so richtig ihr 'Wohlfülaroma'. Die 'Drei Finger Geier-Sturzflug'-Tipperfraktion kann der Auslösepunkt wohl wurstegal sein. Diejenigen hämmern die Tasten immer bis zum Bodenblech durch. Insofern hat eine eingebaute Gummimatte noch einen ergonomischen Effekt, die Fingergelenke werden geschont: Der Anschlag am Bodenblech wird etwas 'abgefedert'. :ugly:

Zurück