Beleuchtete Tastatur ~50€

BlackViper59

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beleuchtete Tastatur ~50€

Nachdem sich meine Logitech diNovoEdge langsam aber sicher auflöst (tastenbeschriftung löst sich und manche tasten selbst:ugly:) soll nun eine neue her und ich bräuchte ne entscheidungshilfe von euch.
Anforderungen:
-darf kabelgebunden sein
-beleuchtete tasten (Blau o. grün)
-max. 50€

ich hatte schon die x4 rausgesucht da sie nen super preis hat und meinen anforderungen entspricht, aber mein PC steht auf meinen Tisch und er ist Blau/grün beleuchtet doch die x4 hat orange beleuchtung :schief:. meine jetzige überlegung ist ne alte G15 bei ebay zu schiessen.

was sagt ihr?

AW: Beleuchtete Tastatur ~50€

Ich denke auch, dass die X4 das Beste wäre.
Gute mit blauer oder grüner Beleuchtung gibt es nämlich kaum, es sei denn du gibst das Geld für eine Razer BW aus.

Ich hab mit einer sidewinder noch nicht gezockt und kann zu der nix sagen.
Aber meine g15 hat lange durchgehalten und man hatte immer Spaß mit ihr zu schreiben/daddeln.
Sie hat einen super Tastenanschlag und ich immer vollends zufrieden! :)
Und die Beleuchtung war auch Immer ausreichend!
MfG

Lass lieber die Finger von Logitech oder Medion und nimm die Sidewinder, die ist wenigstens ihr Geld wert.

hatte mich jetzt für ne Logitech G510 (63€ Amazon-Warehouse) entschieden, da die orange beleuchtung der x4 einfach nicht zum rest auf meinen schreibtisch passt. und die G15 in den letzten tagen bei ebay für ~50€ weggingen, ich finde des ist zu viel für ne gebrauchte Tastatur.
Ich hab jetzt nur ein Problemm: http://extreme.pcgameshardware.de/e...-energiesparmodus-aktivieren.html#post3787875

Eure Vorschläge waren:
x4: hat sich durch die Farbe erledigt
keysonic: Keine Sondertasten (hatte ich vergessen zu erwähnen dass ich welche will.)
Medion: siehe keysonic
Blieb noch die G15. aber bevor ich 50€ für ne gebraucht von ebay ausgebe kann ich gleich das nachfolgermodell neu kaufen.
Trotzdem danke für die Vorschläge.

Im Grunde war es nicht beratungsresistent, er hat nur nicht seine Kriterien und Präferenzen vollständig dargelegt, sodass eine gute Beratung nicht möglich war!
Aber das sollte man jetzt bleiben lassen, wenn er meint sein perfektes Produkt gefunden zu haben, ist es gut!

Hansvonwurst schrieb:
Im Grunde war es nicht beratungsresistent, er hat nur nicht seine Kriterien und Präferenzen vollständig dargelegt, sodass eine gute Beratung nicht möglich war!
Aber das sollte man jetzt bleiben lassen, wenn er meint sein perfektes Produkt gefunden zu haben, ist es gut!

/sign

Ich werde wohl auch bald mich auf die Suche nach einer neuen Tastatur machen:

- Preis 50-70
- Beluchtung der Tasten
- Lautstärkeregulierung

Beim Tippen gefallen mir flache Tasten, also Notebook ähnlich eigentlich bisher am besten. Meine Sidewinder X6 ist aber einfach zum :kotz:

Hat jemand auf die schnelle einen Tipp? :)

Statt der Sidewinder X6 die Sidewinder X4. Hat beleuchtete Tasten, relativ flache Tasten (nicht so flach wie beim Notebook) und Lautstärkeregulierung. Ist für den Preis das Beste was du bekommen kannst.

Zurück