Beim wem gibt es Probleme mit der GTX 470 bei BC2 ???

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Moin,

Sagt mal wer hat noch alles Probleme bei BC2 mit der Grafikkarte ?

Bei mir ruckelt das Spiel seit dem ich die neue Karte habe
( vorher 5770 und 5850 )

Ich habe verscheidene Qualitätseinstellungen versucht, aber alles wirkt sehr "ruckelig" wenn man sich z.B zur Seite dreht...

Wenn ich Vsync deaktiviere ruckelt es weniger, aber wenn es deaktiviert ist ruckelt es sehr trotz über 100FPS...

Wer hat es noch ?, bzw wer hat entscheidende Tipps zur Einstellung ?

"Wenn ich Vsync deaktiviere ruckelt es weniger, aber wenn es deaktiviert ist ruckelt es sehr trotz über 100FPS..."
War ein Verschreiber? :huh:

Doof gefragt:
Neuester Treiber von Nvidia?
Alte Ati Treiber etc. sauber deinstalliert?
Andere Games laufen sauber?

Wüsste auf Anhieb leider auch nicht wirklich woran es liegen könnte, sofern dein System up to date ist.
Schon mal die Temps von CPU und GPU protokolliert während du zockst?

ja war ein Verschreiber... wenn ich es aktiviere, ruckelt es weniger...
:D
Windows Neu installiert, Temps optimal..
System ist glaube ich uptodate...i7@3,5Ghz

früher war nichts dergleichen zu spüren mit ber ATI GRafikkarte...
Ich denke das es eher ein Problem ist bei Nvidia Karten

Also ich gebe es auf, ich bekomm mein Pc nicht stabil @stock :ugly:

Als ich die anderen Karten drinne hatte, lief er mit den selben Settings super flüssig...
Hat den jemand den gleichen Effekt bei sich zu beobachten ?

Ja hab ich, ich denke eher das es am Ram Multi liegt, weil er den 10er nicht mag und ich immer über höheren BLCK ( 167 ) und 8er Multi auf meine 1333MHz Ram kommen... naja egal auch.

Was mir allerdings jetzt erst aufgefallen ist, ich habe jetzt mehrere Level gespielt und was ich echt komisch finde, ist das es nur ATACAMA DESERT betrifft undzwar Flaggeneroberung... Rush wiederrum nicht mehr.

Valparaiso, White Pass usw, ALLES Perfekt... :ugly::ugly::ugly:

Hat jemand sowas schonmal erlebt ?

Also ich hab auch ne 470er.Am Anfang hatte ich auch das Gefühl das es nicht soo richtig flüssig lief.....Hab dann im Game UND im Treiber alles volles Rohr aufgedreht und seitem geht das wie Sau :D Komme kaum unter 60fps, egal was da explodiert oder so.
Nutzte aber auch den Beta-Treiber, vielleicht liegts daran !
Was mich wundert ist, das in der Settings-Ini das Render AheadLimit auf 10 steht ?

Also ich hab den 260er Beta auch installiert und ich habe auch aber nur subjektiv das Gefühl das es so gut wie weg ist...

Mal gucken, ich hab in der Nvidia Systemsteuerung alles "Standard" gealssen...

Stell mal bitte in dem Treiber alles ein und sag mir dann bitte,ob dein RenderAheadLimit auch auf 10 steht .....das wundert mich dann doch ganz schön, denn ich hab das nicht eingestellt !

bei mir steht auf 2, ich habe allerdings alles auf standard gelassen und nur in Battlefield alles eingestellt. Läuft gut für mich jetzt...

Zurück