beim start von Assassins creed Unity passiert nach den logo nix

ShadowDrive

Kabelverknoter(in)
Mein Problem ist das sich unity nicht starten lässt.
ich starte das spiel über Uplay dann wird syncroniesiert und das Assassins creed Unity logo mit den 4 assessienen erscheind, und da ist der punkt an dem garnix mehr geht !
habe auch schon versucht mit administrator rechten zu starten funktioniert aber auch nicht.
was ich schon versucht habe:
-Neuinstalation
-spiel auf fehler überprüft (via Uplay) was aber zum einem nicht behebaren fehler in Uplay zu folge hatte (Uplay neuinstalation als folge+alle spiele auch weg) Es wurden übriegens viele fehler gefunden als ich auf fehler beheben gedrückt hatte kam der nicht
behebbare fehler bei Uplay.
- den kompatibilitätsmodus umgestellt (win 7+8) erfolglos
- das spiel sollte aktuell gepatcht sein ich weiß nur nicht wo ich das nachschauen soll weil ich ja nicht ins spiel komme
- neuester Treiber von Nvidia und DirectX 11.2 sind drauf
- auch die hier im forum beschriebenen abhilfen haben nicht funktioniert sowie die officiellen!
ich habe mich auch schon an den kundenservice gewendet aber noch keine antwort erhalten
ich weiß nicht was ich noch machen soll !

Mein Pc
CPU-Kühler:
Alpenföhn Brocken 2

Grafikkarte:
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Prozessor:
Intel® Core™ i5-4670K

PC-Netzteil:
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3

Tower-Gehäuse:
Antec Three Hundred

DVD-Brenner:
LG GH-24NS

Solid State Drive:
Samsung MZ-75E250B 250 GB

Mainboard:
MSI Z87-G43

Festplatte:
Seagate ST1000DM003 1 TB

Arbeitsspeicher:
Crucial DIMM 2x 8GB DDR3-1600 Kit

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64 Bit

Update

Ich habe im Officiellen Forum gelesen das das spiel auf dem Laufwerk C: Instaliert werden muss!
das probiere ich mal aus und geben dann hier bescheid ob es funktioniert hat.

Update

Es hat geklappt wenn bei jemanden das spiel nicht startet kann es daran liegen das das spiel nicht auf der Hauptfestplatte (C:) Installiert ist !
Sowas muss aber eigendlich nicht sein weil viele ja eine SSD als Hauptfestplatte für das betriebssystem haben.
Bei mir hat die SSD glücklicherweise 250Gb aber mein kolleg zb hat eine mit nur 160Gb das sind 50Gb für Unity nicht gerade wenig.
Ich wollte die SSD eigendlich Spiele frei halten aber das wahr dann wohl nix ^^ Naja egal wenn es durchgespielt ist wird es Deinstalliert :D

Zurück