Beim Spielen hängt sich der PC auf

AW: Beim Spielen hängt sich der PC auf

mein netzteil war mal defekt, dann hab ich es vor knapp nem jahr für ca 80Euro beim händler umtauschen lassen in ein Bequiet 500 watt netzteil, dieses lief bis jetzt einwandfrei, ich weiß aber nicht was ein Elko ist

@tomateeee

mein grakakühler läuft rund ja, und wer sagt dass sie umgebaut wurde? sie hat immer funktioniert nur seit dem einen tag ist beim spielen immer die verbindung zum monitor unterbrochen worden. was ist oced?

wenn ich mich verlesen habe sry ^^ da stand irgendwas von thermaright kühler und so ^^

Elko= Kondensator(Diese Stehenden dinger)
Oced= Übertaktet!

Dein Board wird Defekt sein! Hab auch mal so ein fall gehabt mit so nem Billigen Fujitsu-Siemens rechner!!

ja der thermalrightkühler kühlt die southbridge und northbridge (bei meinem mb in einem!) da der kleine lüfter defekt war.

übertaktet ist nichts! und ein dickes elko find ich auch nicht.. (aber ich muss auch sagen, das von dir beschriebene elko sieht für mich nicht gerade gewölbt aus.. aber leigt vllt am licht)

@AMD64X2-User : hmm. ob es sich bei meinem system noch lohnt, das selbe mobo nochmal zu holen.. ein neuer PC kommt nämlcih erst in einem Jahr in Frage..

Zuletzt bearbeitet:

okay zur kaufberatung kommen wir später, erst mal abwarten ob meine graka bei meinem kollegen läuft:)

Zurück