Beim instalieren vom Treiber für meine Grafikkarte wird mir gesagt das ein treiber fehlt woran liegt

Metallica

Schraubenverwechsler(in)
Beim instalieren vom Treiber für meine Grafikkarte wird mir gesagt das ein treiber fehlt woran liegt

beim Installieren von meiner Grafikkarte wird mir gesagt das keine treiber gefunden wurden auch im geräte manager find ich keine treiber.
Die Software für meine Nvidia FX5200 kann nicht installiert werden wo bekomme ich diesen treiber her bei Nvidia habe ich schon geschaut aber auch nichts gefunden.

AW: Beim instalieren vom Treiber für meine Grafikkarte wird mir gesagt das ein treiber fehlt woran l

Hast du XP oder Vista?
Bei nVidia ist es meist so das für ältere Karten keine Treiber mehr angeboten werden!

Ich guck mal ob ich noch treiber finde....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Beim instalieren vom Treiber für meine Grafikkarte wird mir gesagt das ein treiber fehlt woran l

ich habe XP SP1

da steht jatzt " das Nvidia setup programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatiebel ist " aber die Grafikkarte hatte ich schon mal drin und sie hat funktioniert

Versuch mal verschiedene Treiber !

Zurück