Bei euch auch Erdbeben?

Ach das war Harmlos, gemerkt hab ich zwar was, aber nich richtig realisiert da das Haus eh immer bisl Wackelt wenn nen Bus oder sowas vorbei faehrt.
Kann also garnicht so wild gewesen sein, das heftigste was ich erlebt hab, das muss so 86 gewesen sein, da war auch das Epizentrum bei Darmstadt und da is teilweise auch bisl putz gebröckelt. Oder das 2011 das war schon interessanter. Is aber nix seltenes bei uns, das lezte Erdbeben mit Epizentrum direkt 4km entfernt von wir war erst vor 12 Tagen.

Eins frag ich mich, warum lockt eigentlich so ne Frage oder Thread oder Nachrichtenmeldung die ganzen trolle aus den löchern die irgend nen dummes Kommentar dazu abgeben.
Nicht nur hier so, in den Komentaren der OnlineZeitungen, auf Facebook und in anderen Foren.

Das letzte Erdbeben was ich erlebt habe war Anno 2000/ 2001. Und jetzige erlebe ich nicht, da dieses verhasste elektrische Garagentor unter mir den ganzen Stock durchschüttelt. Und da mein Nachbar ein bl... A.... ist hab ich am Abend/ Tag so ungefähr 20x Erdbeben. Wird Zeit für ne neue Wohnung. :P

Eins frag ich mich, warum lockt eigentlich so ne Frage oder Thread oder Nachrichtenmeldung die ganzen trolle aus den löchern die irgend nen dummes Kommentar dazu abgeben.
Nicht nur hier so, in den Komentaren der OnlineZeitungen, auf Facebook und in anderen Foren.

N' bisschen spaß muss sein ;)
Aber ich kann auch ganz normal antworten:

Nein, also hier im Saarland hab ich davon nichts mitbekommen.

Zurück