• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedetonator

Freizeitschrauber(in)

Beendet!

Hallo Leute!

Ich verkaufe das Gehäuse
Xigmatek Utgard.

-Der Kern bzw der Rahmen des Cases besteht aus schwarzem Stahl und ist kratzerfrei und nicht verbogen oder sonstiges.

-Beim Kunststoff Topcover sind die Befestigungen beschädigt, es hält aber noch gut.

-Das Frontpanel wurde durch mattschwarzes Plexiglas ersetzt.

-Beim Frontcover sind die Stoffeinlagen aus den 5,25" Meshcovers entfernt worden.

-Die eine Seitenwand besteht aus einem X-förmigen Meshgitter mit Aufnahmen für einen 210mm Lüfter oder 4x 120mm Lüfter. Die rückseitige Wand hat zwei Lochgitter. Sie sind kratzerfrei und nicht verbogen.

Das Gehäuse befindet sich im Zustand der auf den angehängten Bildern zu sehen ist, die beiden Seitenwände werden mitgeliefert.

Irgendwelche Schrauben, Kabel oder (Xigmatek-)Lüfter kann ich kostenlos bzw für vielleicht 2-3€ drauflegen, alles was ihr wollt!
:D

Es wird staubfrei inkl allem ausgemachten Zubehör in einem LianLi Karton verschickt.

Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben!

VHB 10€ + Versand

oder

Tausch
gegen ein Festplatten-Case oder Software, einfach fragen :P

Viele Grüße,

Jan

Anhänge

• IMAG0580.jpg
    IMAG0580.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMAG0581.jpg
    IMAG0581.jpg
    989,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0583.jpg
    IMAG0583.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMAG0584.jpg
    IMAG0584.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMAG0586.jpg
    IMAG0586.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Xigmatek Utgard mit Mesh-Seitenwand. 10€ VHB

Also wenn Mr.Ultimo abspringt o.Ä. bin ich dabei! (inkl. Zubehör)

Versand schätze ich auf 6-10€, werd ich dann nochma nachschauen. Was für ein Zubehör möchtet ihr denn jeweils? Ich habe keine Übersicht über das originalzubehör und bezweifel Dass ich dieses noch komplett habe.

LG,
jan

Die Lüfter auf jeden Fall. Sind die Schnellarrettierungen von den Laufwerksschächten dabei? Und hast du die Stoffeinlagen von vorne drin noch? Wenn nicht ist egal...Sonst halt Schrauben und Kabel die dazu gehören...keine Ahnung was das für welche sind und wie viele...

@Apek: danke für die tolle Information... Edit:Kommentar wurde netterweise entfernt

@Mr.Ultimo: Versand beträgt 7€

@DSHP: 3x2,00€ für die Lüfter + 3€ für den großen Lüfter + Schrauben 0€ + Arretierungen 0€ + Kabel 0€ = 9€

Gehäuse 10€ + Zubehör 9€ + 7€ Versand = 26€

Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen dass das Frontcover nicht mehr vorhanden ist und die Kabel dadurch eigentlich überflüssig sind! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich wäre für die 26 dabei^^

Kommt jetz auf Mr.Ultimo an, wenn er es unbedingt braucht werd ich mich zurückhalten, ansonsten nehm ich's gern!

Hab ich nicht dran gedacht aber egal, schick dann einfach mit die Kabel, ich frickel mir dann was zusamm :D -> An/Aus geht aber noch?^^

@ DHSPB

Ok registriere ich ma.

Mr.Ultimo soll sich ja gern nochma melden wenns is! :)

Ich kann dir ein Zwei-pin Kabel geben dass man an die on/off kontakte anschließt. Diese müsstest du dann kurzschließen oder an einen Drucktaster befestigen. zb sowas
Wenn du magst bestell ich den an deine Adresse, oder an mich und montiere ihn, wie du willst. Zahlen musst du den nich extra!

Ahja, und wenn du 3,5" festplatten darin montieren möchtest brauchst du einen Adapter für den 5,25" Schacht, glaube da hab ich noch einen da, wenn ich den find kriegst du ihn! :)

Alles klar...Würd sagen warten bis morgen Mittag 12:00 auf Antwort von Mr.Ultimo, sons hat er Pech^^

Der Knopp wäre super, einfach beilegen reicht, montieren tu ich den dann, denke werde das Gehäuse auch komplett weiß lackieren, wenn das mit dem Mesh-Zeugs hinhaut...Da kommt mein Homeserver rein, dann kommt der doch nicht in einen Schrank, das Gehäuse dürfte von der Belüftung her auch einfacher & besser sein :D

Hab meine aktuellen 4x2TB WD Red in einem Lian Li HDD Rack, für die Systemplatte wäre es toll wenn der Rahmen beiliegt, wenn nicht ist aber auch egal, kommt eh zeitnah ein weiterer LianLi Rahmen ran^^ ( Lian Li EX-36A2 silber, Festplattenkäfig Preisvergleich | Geizhals Deutschland ) -> bei dem sind die Platten entkoppelt, wenn da später 8 oder gar 12 Platten drin werkeln ist das auch dringend notwendig :D

dann überlasse ich es mal DSHPB , vlt habe ich ja mal das glück und möchte was was er auch will und tritt es dann an mich ab ;-) :-D mfg Alex

Ok so eine Verwendung in etwa habe ich mir vorgestellt. Für viele Platten ist das case ja prädestiniert :D
Morgen mittag werde ich wieder ins forum schauen und wenn bis dahin alles beim alten bleibt klären wir die Details.

[21:14 EDIT:] @Mr.Ultimo Haha ok! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück