>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Was wurde denn gezeigt?

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Das ist schlichtweg schwachsinn wenn man gute SSD nimmt dann tritt das nicht auf. Und das müssen schon recht billige SSDs sein. Denn die lese Geschwindigkeit meiner SSD war immer höher als jeder HDD die ich habe. Selbst als ich Testweise die SSD voll geladen hatte war diese immer noch laut Benchmark und gefühlt weit schneller als die HDDs. Und das waren auch keine 5400 HDDs.

Also ist es schlicht falsch was dein Prof gesagt hat. Und lässt sich nur d
urch eine Alte Noname SSD begründen die kein Trim kennt und schon viele mal beschrieben wurde.

Also hat eine SSD keine nachteile außer der Preis wenn ich das richtig verstehe?!!!

Die Kapazität. Sonst aber wirklich nicht ;)

Die Kapazität. Sonst aber wirklich nicht ;)

Das ist kein SSD Thread :D

Nachteile: Joa ich hab immer so ein bischen Angst, dass Trim nicht läuft und ich auf längere Zeit meine SSD in Ar*** mache. Formatieren sollte man auch nicht so oft und außer Win7 sollte da auch nix drauf. Wenn ich das so richtig gegooglet habe ;)

Ich geh wieder lackieren..bb

Kommt mich auf der DCMM besuchen!!

:D Ich habs versucht, aber dein Case stand nicht draußen.

Ich war heute da, auch am Stand aber dein Würfel stand nicht draußen wie zB der PlexiPC von BT-Custom

Ich war heute da, auch am Stand aber dein Würfel stand nicht draußen wie zB der PlexiPC von BT-Custom

ich werd am Sonntag da sein. Ich hoffe als Teilnehmer....bin noch nicht fertig.

Hier mal ein kleines Bild, aber Achtung: Beleuchtung nur durch Montagelampe und der rest ist nur provisorisch zusammengebaut.

edit: vergleiche mit meinem Userbild :D

attachment.php

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Sieht richtig gut aus und ähnelt deinem Userbild ein bischen :D.

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Aber nur ein bisschen ;)

Ich find das is richtig gut geworden.
Ich gönne es dir zu gewinnen.
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem einschalten des Pc´s?
Haste den Annäherungssenser wieder flott bekommen, oder benutzte jetzt den Vanda Taster?;)

Edit:
Und was is mit dem Lüftergitter geworden?

Der Würfel sieht schon richtig gut aus, ich drück dir die Daumen, das du alles bis zum Wochenende
schaffst und einen Preis bekommst. :daumen:

Pass auf, dass keiner auf die Idee kommt daran rumzudrehen, sieht nämlich täuschend echt aus :) Einfach super gearbeitet!

Viel Erfolg auf der DCMM :)

Aber nur ein bisschen ;)

Ich find das is richtig gut geworden.
Ich gönne es dir zu gewinnen.
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem einschalten des Pc´s?
Haste den Annäherungssenser wieder flott bekommen, oder benutzte jetzt den Vanda Taster?;)

Edit:
Und was is mit dem Lüftergitter geworden?

Lüftergitter....ich glaube ich schaffs nichtmehr da lüfter rein zu packen :D

Der Würfel sieht schon richtig gut aus, ich drück dir die Daumen, das du alles bis zum Wochenende
schaffst und einen Preis bekommst. :daumen:

Danke ;) Ich hoffe du kommst mich besuchen :P

Auch Danke :P

Pass auf, dass keiner auf die Idee kommt daran rumzudrehen, sieht nämlich täuschend echt aus :) Einfach super gearbeitet!

Viel Erfolg auf der DCMM :)

Hehe ich denke, dass wir keiner machen :P Und wenn hoffe ich, dass das ding hält :D

Oh, oh, da war ich lang ne hier und dann so was!
Einfach nur: GEIL gemacht. Respect hab ich, Du hast wirklich ne gute Arbeit bei Deinem Project geleistet. 'HUT AB', sag ich da nur. Mir gefällt Deine Arbeit wirklich gut.
Viel Glück bei der DCMM!!

MfG type_o

Oh, oh, da war ich lang ne hier und dann so was!
Einfach nur: GEIL gemacht. Respect hab ich, Du hast wirklich ne gute Arbeit bei Deinem Project geleistet. 'HUT AB', sag ich da nur. Mir gefällt Deine Arbeit wirklich gut.
Viel Glück bei der DCMM!!

MfG type_o

Danke fürs Kompliment, aber damit wir uns nicht falsch verstehen: das Case ist noch nicht fertig :D

Sieht ja soweit schon mal ganz gut aus. Ich hätte gerne etwas mehr über den Zusammenbau und das Innenleben erfahren. Aber du wirst zur Zeit wahrscheinlich ein klein bisschen Zeitmangel haben ;) Wäre schön, wenn später du noch ein paar Bilder nachreichen würdest.

Sieht ja soweit schon mal ganz gut aus. Ich hätte gerne etwas mehr über den Zusammenbau und das Innenleben erfahren. Aber du wirst zur Zeit wahrscheinlich ein klein bisschen Zeitmangel haben ;) Wäre schön, wenn später du noch ein paar Bilder nachreichen würdest.

Klar..kommt alles noch..

INFO: Morgen bitte alle Galileo schauen, dort wird man das Case von Semme sehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück