>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Also ich find das gut^^

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! MEGA-UPDATE: 20.7.10 Er steht und er ist weiß!!^^ 75 NEUE BILDER!

Naja, wenn du damit nicht den Lüfter zu sehr einsbaust und seine Leistung zu sehr abnimmt (was ich mir gut vorstellen könnte)

Aber gut siehts eigentlich aus, ich würde aber eher den Lüfter in der Farbe der Seite beleuchten und dann einfach so lassen

Ich bin für h_tobi's Vorschlag. In dem Durchmesser des Lüfters einen Ausschnitt mit 'nem Fragezeichen als 'Gitter'.

MfG type_o

hmm...ich weiß nicht was ich machen soll :heul:

Neuen Sponsor gewonnen:

be quiet!

Vielen Dank an be quiet! an dieser Stelle, für das Vertrauen und die Bereitstellung eines SFX Power 350W.

Zuletzt bearbeitet:

Super be quiet!!!!:daumen:

Semme, wirf ne Münze ^^

Ich würd das so machen wie bei deinem SketchUp Entwurf

Du bekommst eine Verwarnung wenn du hier Werbung machst.
Neue Marktplatz Regel !

4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für
  • Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen.
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Die eigene Homepage o.ä. kann im Profil eingetragen werden. Der Link darf jedoch nicht an jeden Beitrag angehängt werden, wenn er in keinem inhaltlichen Zusammenhang zum Thema des Threads steht.
Ich kann da auch nichts für

Du bekommst eine Verwarnung wenn du hier Werbung machst.
Neue Marktplatz Regel !

Ich kann da auch nichts für

Habe den Banner gelöscht.

Das sollte in keinster Weise Werbung sein. Ich wollte nur bekannt geben, dass ich einen neuen Sponsor habe!

Neuer Sponsor!

Kingston

Vielen Dank an Kingston an dieser Stelle, für das Vertrauen und die Bereitstellung von DDR2 Arbeitsspeicher!

Gratulation zu den Sponsoren, ich finde es gut, das sie dich unterstützen. Dein Projekt ist ja auch sehr interessant. :daumen:

So heute stand der UPS-Mann vor der Tür. In der Hand war ein Päckchen aus UK! Was mag da wohl drin sein? Richtiig, mein Arbeitsspeicher von Kingston! Ich habe mich wirklich sehr gewundert, dass es so schnell da ist und dass Kingston das mit Express verschickt hat! Vielen Dank!

So dann gleich mal den PC aufgebaut, besser gesagt die Hardware. Das be quiet! Netzteil war ja auch schon da. Süßes Ding btw. So dann mal die 3 Ram Riegel reingehauen und?! Der PC versucht ununterbrochen zu starten und zeit immer wieder einen Fehlercode auf dem Fehlercodedisplay an^^:heul:

So dann mal Testweise 2 Ram-riegel in A2 und B2 gesteckt?! Und siehe da es funktioniert. Da wollte ich natürlich wissen woran es liegt und habe alle Slots und Rams getestet. Ram ist wie erwartet ok, bloß Slot A1 und B2 gehen nicht. Dumm gelaufen. Jetzt hab ich nur 4GB statt 6GB und dann nichtmal Dualchannel?!

Weiß jemand Rat? Bios habe ich schon mehrfach resetet? Leider ohne Erfolg! :heul:

Mit dem alten RAM funktioniert es aber oder wie?

Ganz schön fix der Bursche,:daumen: aber die GraKa ist beim Starten ja übelst laut, ich hoffe, die wird dann noch gedrosselt.

Woooooooooow, alter Verwalter, dein Pc geht ja ab wie ne Rakete beim Hoch und Runterfahren, wie kommt das nur :schief:?

Der geht ja mal richtig ab :)

Ganz schön fix der Bursche,:daumen: aber die GraKa ist beim Starten ja übelst laut, ich hoffe, die wird dann noch gedrosselt.

Selbstverständlich! Wenn du dein Ton mal ganz laut machst, merkst du, dass sie beim Windows starten leiser wird!

Woooooooooow, alter Verwalter, dein Pc geht ja ab wie ne Rakete beim Hoch und Runterfahren, wie kommt das nur :schief:?

Der geht ja mal richtig ab :)

Hehe :) Ja der ist genau passend für mich :P

Willst du uns nicht verraten warum der so schnell an ist?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück