>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Laut Vorschau scheint es einen Bericht über´s Modding oder die DCMM zu geben, leider habe ich nur
die letzten 2 sek. gesehen.

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Genau, in dem Ausschnitt war genau so ein Cube gezeigt, das kann doch nur deiner sein, oder?! :)

Genau, in dem Ausschnitt war genau so ein Cube gezeigt, das kann doch nur deiner sein, oder?! :)

Also wenn da ein Cube gezeigt wurde, kann's ja iwie nur meiner sein. Habe Galileo heute leider nicht geguckt...bin krank. Der TV Recorder ist auf jeden Fall programmiert. Warten wir mal ab ;-) *freu*

Also es war nur eine Vorschau, der eigentliche Artikel kommt morgen^^

Und, ja, es war deiner :D

Gute Besserung übrigends, was hast du denn?

Also es war nur eine Vorschau, der eigentliche Artikel kommt morgen^^

Und, ja, es war deiner :D

Gute Besserung übrigends, was hast du denn?

Ehhm starke Kopfschmerzen. Die Ärztinhat mich zumAugenarzt geschckt. Da muss ich dann morgen mal einen Terminmachen.

Ach ja: ich habe mir den neuen iPod Touch in 32GB bestellt. Wenn der am Dienstag kommt werde ich ein paar HD Videos zum Cube machen. Am Wochenende wird's dannerstmal nen update geben(z.B. Wie ich den Ständer gebaut habe.). ja und dann Mittwoch oder sogar schon Dienstag HD Videos zum Cube. jetzt habt ihr was auf das ihr euch freuen könnt! :P

PS: Danke ;) Ich werd jz auch ins Bett Gegengabe morgen ja Schule :(

32GB sind ja wohl genug, wobei ich Apple nicht so ganz favorisieren kann ;)

Aber das freut mich dass du jetzt HD Videos machen kannst
Übrigends wurde ja leider nicht so viel von deinem Case gezeigt :(

Heeeey ich habe den Bericht natürlich gesehn :) war hauptsächlich über den 24h contest und da wurde hauptsächlich das team von paladin gezeigt.

Dein würfel konnte man aber kurz sehen, sehr cool! Kannst stolz sein! Ist ja aber wirklich genial geworden!

32GB sind ja wohl genug, wobei ich Apple nicht so ganz favorisieren kann ;)

Aber das freut mich dass du jetzt HD Videos machen kannst
Übrigends wurde ja leider nicht so viel von deinem Case gezeigt :(

Also 32GB kriege ich locker voll, wobei ich auch versuchen werde Video zu streamen falls die UMTS oder WLAN Verbindung das zulässt!

Da wurde eigentlich nur das gezeigt was in der Vorschau schon war. Und im Studio war mein Case einmal im Hintergrund:D

Heeeey ich habe den Bericht natürlich gesehn :) war hauptsächlich über den 24h contest und da wurde hauptsächlich das team von paladin gezeigt.

Dein würfel konnte man aber kurz sehen, sehr cool! Kannst stolz sein! Ist ja aber wirklich genial geworden!

Danke ;) HD Videos und Fotos werden noch massig folgen!

moin moin!

habe gerade ein video mit meinem ipod touch 4G gemacht. es wird gerade exportiert. Dann kommen noch sponsoren etc. dazu und dann landet es auf youtube!

link poste ich nätürlich sobald der upload abgeschlossen ist!

Ich hoffe du hast einen schnellen Upload^^
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Neuigkeiten :D

Ich hoffe du hast einen schnellen Upload^^
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Neuigkeiten :D

sry aber ich hab nur dsl 4000 weil meine eltern den kündigungstermin verpennt haben..... :'(

kann 3 stunden dauern. bei 100MB/min. sind 8minuten :D:D ok länger als 3 stunden! sry!

Naja, muss ich das halt morgen schauen :D
Willst du uns schonmal sagen was man so in dem Video sehen kann?^^

Tja mein Lieber, leider enthält dein Video geschütztes Material und ist hier in DE nicht abrufbar. :(
Wirklich sehr schade um die Arbeit, da wirst du wohl noch mal hochladen müssen zur Not ohne Musik.

Tja mein Lieber, leider enthält dein Video geschütztes Material und ist hier in DE nicht abrufbar. :(
Wirklich sehr schade um die Arbeit, da wirst du wohl noch mal hochladen müssen zur Not ohne Musik.

Oh das ist doch schei*e!

Ich werde heute dann ein neues machen(ohne Lichtorgel) und es nicht in HD hochladen. Hat eh nix gebracht!

du kannst auch einfach bei dem video unter bearbeiten auf audio swap klicken, und ihm von youtube ein erlaubter song zuordnen lassen. dann funktionierts auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück