>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Ich habe mir nun alle 29 Seiten durchgelesen und bin fasziniert wirklich eines der schönsten Projekte finde ich:daumen: Auch von mir ein etwas Spätes Abo:ugly:
Grüße

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! NEUES BILD VOM GANZEN WÜRFEL!!

Ich habe mir nun alle 29 Seiten durchgelesen und bin fasziniert wirklich eines der schönsten Projekte finde ich:daumen: Auch von mir ein etwas Spätes Abo:ugly:
Grüße

Freut mich, dass sich jemand so für mein Projekt interessiert und 29 Seiten liest ;)

Das Casecon sieht so mega geil aus :daumen::sabber:

Danke :) Hab grad ein paar ImpressionsBilder gemacht, die ich gleich mal sortiere und dann ;Morgen oder so hier poste. An meine Sponsoren schicke ich die dann auch. Mal sehn was die sagen ;)

Impressionsbilder:schief:

Was muss man sich darunter vorstellen? ;)

Impressionen sind Bilder wo das Gesamtpaket nochmal genau dargestellt wird auf besseren, guten Bildern :daumen:. Sowas z.B., was du bei Million Dollar PC.com findest. Das sind Impressionen :daumen:

Tolles Projekt, Semme. Mir gefallen die verschiedenen LED-Farben sehr gut und den Standfuß hast du echt top gemacht :). Klasse Projekt :daumen:

Prima, ich freue mich schon richtig auf die Bilder. :daumen:

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Wow, die Bilder sehen richtig geil aus. :hail:
Nur schade, das die Ausleuchtung einiger Flächen nicht so optimal ist, ansonsten TOP. :daumen:

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Wow, die Bilder sehen richtig geil aus. :hail:
Nur schade, das die Ausleuchtung einiger Flächen nicht so optimal ist, ansonsten TOP. :daumen:

Falls du grad nicht blau meinst,.....das liegt an der Kamera. In Echt ist der Kontrast von gleb, orange und rot viel stärker! Da erkennt man die Farben viel stärker!

Auf der orangen Fläche fällt es mir am meisten auf, evtl. wäre es besser gewesen, die LEDs in die
Ecken der Quadrate zu setzen, dann wäre die Ausleuchtung evtl. gleichmäßiger.

Auf der orangen Fläche fällt es mir am meisten auf, evtl. wäre es besser gewesen, die LEDs in die
Ecken der Quadrate zu setzen, dann wäre die Ausleuchtung evtl. gleichmäßiger.

Kannst ja mal bei mir vorbeschauen und es dir genauer anschauen :d
Also bei orange ist das sone sache, da leuchtet eine reihe etwas dunkler. das ist so unlogisch weil die nicht miteinander verbunden sind. kann ich mir nicht erklären.....

die hotspots sind nicht so stark wie auf den fotos.

Kannst du die Fotos noch hier bei PCGH hochladen? Kannst ja Größe 700x xyz machen :) - Abload spackt in letzter Zeit bei mir rum... :(

Aber was man so auf den kleinen Previewbildern sieht ist schonmal richtig lecka :sabber::love::nicken:

Kannst du die Fotos noch hier bei PCGH hochladen? Kannst ja Größe 700x xyz machen :) - Abload spackt in letzter Zeit bei mir rum... :(

Aber was man so auf den kleinen Previewbildern sieht ist schonmal richtig lecka :sabber::love::nicken:

Mache ich morgen. Bin grad nur am iPod. Schreibe morgen auch Mathe und lerne noch ein bischen!

Na dann viel Glück :daumen: - freu mich auf morgen :)

Meiner Meinung nach hätte das Case der verdiente Sieger der DCMM werden müssen.
Es ist einfach nur geil, weil sowas glaub ich keiner bisher gemacht hat.

Wenn man die einezlnen Hotspots nicht so erkennt, dann ist doch gut :)

Na dann viel Glück :daumen: - freu mich auf morgen :)

So Mathe hab ich hinter mir :) war relativ leicht....

Bilder lade ich jz für den Gnome hoch ;)

OK, dann habe ich nichts gesagt, auf den Bildern ist es mir aufgefallen.
Aber, wie schon geschrieben, das Teil sieht richtig geil aus. ;)

danke danke....

es wäre auch garnicht anders gegangen. also die LEDs hätten nicht in die ecken gekonnt.

Meiner Meinung nach hätte das Case der verdiente Sieger der DCMM werden müssen.
Es ist einfach nur geil, weil sowas glaub ich keiner bisher gemacht hat.

Wenn man die einezlnen Hotspots nicht so erkennt, dann ist doch gut :)

Wenn die Jury so entscheidet :( kann man nichts machen.

MfG :P

Hast du denn bescheid bekommen auf welchen Platz du gekommen bist, oder werden nur Platz 1-3 gesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück