kero81
Lötkolbengott/-göttin
Beat em up für den PC?!
Moin,
gibts irgendwelche guten Beat em ups für den PC ausser Street Fighter?! Habe bei Steam nur dieses Street Fighter x Tekken gefunden, gefällt mir nur leider nicht. =(
Edit:
Tekken 7 soll für den PC kommen, ausgezeichnet. Dann werde ich wohl darauf warten. Gibts sonst noch was ausser SF das man sich anschauen könnte? Dynasty Warrior... Würghhh... Bloß nicht.
Moin,
gibts irgendwelche guten Beat em ups für den PC ausser Street Fighter?! Habe bei Steam nur dieses Street Fighter x Tekken gefunden, gefällt mir nur leider nicht. =(
Edit:
Tekken 7 soll für den PC kommen, ausgezeichnet. Dann werde ich wohl darauf warten. Gibts sonst noch was ausser SF das man sich anschauen könnte? Dynasty Warrior... Würghhh... Bloß nicht.
Danke für die Tips, ich erkundige mich mal nach MK. Wobei mir eher Tekken gefallen würde. Gott, was haben wir das gesuchtet früher. Da gabs den Ausdruck "gesuchtet" ja noch garnicht. 
.gif)

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ist halt n Mortal Kombat, also eher bissl hakelig zu kämpfen. Aber passt scho.