Beamer oder Fernseher?

ich hab mir das ganze nochmal überlegt und denke das die idee mit dem beamer etwas zu teuer ist, daher suche ich nach ner möglichkeit für ne wandhalterung um nen fernseher aufzuhängen,

welchen fernseher (unbedingt Plasma) könnt ihr mir in der Preisklasse bis 800€ vorschlagen, austattung is nich so wichtig bis auf mind. 2 x HDMI ansonsten sollte die bildquali sehr gut sein

gruß Bl4ck

ich hab mir das ganze nochmal überlegt und denke das die idee mit dem beamer etwas zu teuer ist, daher suche ich nach ner möglichkeit für ne wandhalterung um nen fernseher aufzuhängen,

welchen fernseher (unbedingt Plasma) könnt ihr mir in der Preisklasse bis 800€ vorschlagen, austattung is nich so wichtig bis auf mind. 2 x HDMI ansonsten sollte die bildquali sehr gut sein

gruß Bl4ck

Warum unbedingt Plasma?? Soo schlecht sind die LCDs und LEDs heute auch nicht mehr!

Abgesehen vom Preis, welche Diagonale willst du? Die sollte natürlich auch vom Sitzabstand her passen, sonst musst du ständig deinen Kopf bewegen!

EDIT:
Schau mal, damit du ne Startauswahl hast, bei Samsung vorbei. Die haben einen anständigen Produktfilter.

Hier der Direktlink:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/subtype.aspx

Links kannst du dann an- und abwählen. Ich habe den LE46C650 damals bei amazon für 720€ gekauft und bei Samsung ist er noch mit 1299€ UVP gelistet. Sprich, wenn du dann im Filter beim Preis bis 1500€ gehst, dann müsste das ja dann schon ungefähr mit deinem Budget passen.
Probiers einfach aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Sitzabstand etwa 4 Meter, Diagonale etwa 47" darf auch mehr oder etwas weniger sein, nen Plasma deshalb wegen dem unschlagbaren Kontrast und den tollen Farben

Die ideale Diagonale bei Full HD Material und 4m Sitzabstand wären etwa 250cm bzw. 100 Zoll oder mit anderen Worten: so viel man sich leisten kann, da eine solche Diagonale nur mit einem Beamer in einem vernünftigen Preisrahmen realisierbar ist...

so ich hab mir nun gestern nen 50" Plasma geholt, jetzt ne frage, wie bekomm ich das Menü von meinem AVR auf den Fernseher?

Zurück