Servus zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Beamer für meinen Indoor Golfsimulator. Folgende Fakten sind bekannt:
Hätte da jemand vielleicht ein passendes Gerät? Marke sollte wohl Panasonic sein.
Vielen Dank vorab!
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Beamer für meinen Indoor Golfsimulator. Folgende Fakten sind bekannt:
- Technologie LCD
- Lampentyp Laser
- Lichthelligkeit 5000 ANSI Lumen
- Auflösung 1920 x 1200 WUXGA
- Format 16:10
- Kontrast 3000000 : 1
- Betriebsgeräusch 38 dB
- Betriebsgeräusch (Eco) 29 dB
- Lampenlebensdauer 20000 Stunden
- Projektionsratio 1.09-1.77 : 1
- Trapezkorrektur horizontal 35 °
- Trapezkorrektur vertikal 25 °
- Eingänge 2 x HDMI,1 x USB Typ A,1 x VGA
Hätte da jemand vielleicht ein passendes Gerät? Marke sollte wohl Panasonic sein.
Vielen Dank vorab!