be quiet! Straight Power E9 CM 580W: jetzt guter Zeitpunkt zum kaufen?

Wann kaufen? (Vorteile stehen in meinem Beitrag)

• Jetzt kaufen

Stimmen: 7 100,0%
  • Später kaufen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute!

Frage könnt ihr ja oben lesen, ist es preislich gesehen vorteilhaft nochmal 2 Monate auf den Kauf zu warten oder wird sich da preislich kaum noch was tun? Wenn ich das Netzteil nämlich jetzt bestelle, würde ich 5€ Versandkosten sparen und das Risiko, dass der RAM, den ich kaufen will im Preis wieder stark ansteigt!!

Jetzt kaufen:
+Keine Versandkosten
+Hätte die Teile jetzt schon
+Ich würde den RAM billiger bekommen, als in 3 Monaten

In 3 Monaten kaufen:
+Preise könnten billiger sein

auf jeden fall jetzt kaufen, wenn die hardware gebraucht wird. warten bringt in den wenigsten fällen vorteile. wie sich die preise entwickeln, kann dir auch keiner sagen.

Wie die Preise in 3 Monaten sein können weiß niemand. Lass noch mal eine Flut kommen oder ein Erdbeben schon steigen die Preise dramatisch.
Kauf also jetzt.

Danke, an alle die bisher geschrieben haben! :)
Also, ich brächte die Hardware jetzt nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt, aber es ist trotzdem schöner sie einfach jetzt bereits benutzen zu können! ;)
Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid, weil ich befürchte, dass wenn ich jetzt nicht kaufe, wieder irgendeine Katastrophe passiert xD

Dann bestelle ich wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag Abend meinen schönen RAM und das Super Netzteil ;D

@ TE
Mehrere Threads zum fast gleichen Thema sind unnötig. Das gleiche gilt für seperate Threads zu jedem Stück Hardware das du kaufen willst.
Ich werde deinen Threads schließen. Eröffne bitte hier einen passenden Thread.
Man blickt sonst langsam nicht mehr durch!

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück