SkyDefend
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus zusammen,
da ich nun auf eine neue Grafikkarte upgegraded bin und dementsprechend auch ein größeres Netzteil benötige, würde ich hier gerne die beiden Produkte in Originalverpackung verkaufen.
- MSI GTX 1070 Gaming X 8GB
- Be Quiet Straight Power 10 500W CM 80 Plus Gold Zertifiziert
Für die Grafikkarte stelle ich mir 160,00€ vor, für das Netzteil 50,00€.
Die Produkte sind gut gepflegt worden und stammen aus einem Tier und Raucherfreiem Zuhause.
Der Versand ist vom Käufer zu tragen.
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
da ich nun auf eine neue Grafikkarte upgegraded bin und dementsprechend auch ein größeres Netzteil benötige, würde ich hier gerne die beiden Produkte in Originalverpackung verkaufen.
- MSI GTX 1070 Gaming X 8GB
- Be Quiet Straight Power 10 500W CM 80 Plus Gold Zertifiziert
Für die Grafikkarte stelle ich mir 160,00€ vor, für das Netzteil 50,00€.
Die Produkte sind gut gepflegt worden und stammen aus einem Tier und Raucherfreiem Zuhause.
Der Versand ist vom Käufer zu tragen.
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Zuletzt bearbeitet: