Be Quiet Straight Power E8 CM modular Netzteil - 680 Watt

Kaufen JA/NEIN

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
W

wintobi

Guest
Wie findet ihr diese NT. Qualitativ weil ich brauch ein neues da mein LC power heute abgeraucht ist!!!

Also eure Meinung ist gefragt

im moment nicht aber ich möchte demnächst noch eine 2 graphiek karte einbauen

Das LC power geht halt noch auf garantie und mal schauen ob der händler mir mein geld wieder gibt!!

War das so ein Teil welches man besser bei Einbruch der Nacht mit einer Silberkugel erlegen sollte, oder eines der höherwertigen Teile?

Das BeQuiet ist OK, kannst du kaufen, auch wenn ich in dem Bereich eher ein Gold Netzteil nehmen würde, wie z.B. das Dark Power Pro P9.
Ich hab aber trotzdem mal mit "ja" gestimmt.

Die E8-Reihe ist im Moment mein Favorit bei NTs, für 2 GRAKAs würde ich aber zum P9 oder Enermax Modu87+ greifen.

[x] Nein

Ich bin zwar keiner der Forumsnetzteilgurus, aber ich denke für das Geld bekommt man auch noch etwas besseres. Nicht das das BQ schlecht wäre...

ich besitze ebenfalls das beQuiet E8 CM 580W und bin soweit vollstens zufrieden. Es sehr leise und die verrichtet seine Arbeit gut. Die Spannungen sind gut!

Hab zwar den Vorgänger, das E7 mit 480 Watt und CM, aber bin damit auch sehr zufrieden.
Sehr leise und wird unter lasst kaum warm.
Das E8 ist ja noch ne ecke besser, 80+ Silber und DC-to-DC sind ja mit drinne.

Also leider tut mein altes wieder als 2 grafikkarte wollte ich noch neh 560 oder 570 in nem mont kaufen aber danke für eure antworten!!

Zurück