be quiet! Pure Power Gewinnspiel [Anzeige]

Wie alle Gewinnspiele geht es nur für Einwohner aus Deutschland, liege ich richtig damit?

Jedenfalls wenn meine Adresse oder Telefonnummer bei FB sein muss dann haben die PEch gehabt war nie drin und kommt nie rein.

Die Modelle sind mir unbekannt, dachte die L8 sind 430W aufwärts und nicht bei 400W da es sich aber um Modelle handelt die nicht auf dem Markt sind kann es daran liegen das es Prototypen sind und das gefällt mir nicht so richtig.
 
Ich will ja keinen persönlich angreifen aber das liest sich grad wie ne Story aus einem Kindergarten:lol: sicher ist FB nicht die optimale Lösung aber es ist auch nicht der Teufel

mfg
 
Tja.. Facebook.. dann kauf ich mir lieber meine Hardware bevor ich mich bei der Grütze anmelde:daumen2:

Aber warum immer nur über sowas :huh:
 
Ich will ja keinen persönlich angreifen aber das liest sich grad wie ne Story aus einem Kindergarten:lol: sicher ist FB nicht die optimale Lösung aber es ist auch nicht der Teufel

mfg

...aber es ist jedes mal das Gleiche hier im Forum, wenn ein Gewinnspiel ausschließlich mit/über Fratzebuch geht meckern mehr User als sich User melden, die das gut finden...

ok, bei knapp 95.000 Benutzern im Forum sind die wenigen Kommentare contra Facebook aber dennoch meistens immer noch in der Überzahl im Gegensatz zu den Befürwortern, selbst die Anti-Facebook Gruppe hier im Forum hat über 100 Mitglieder (dafür das Gruppen hier im Forum eigentlich total unterbewertet/ wenig genutzt sind, sind das schon viel)
Das sind die Momente in denen mir vermutlich Leute erzählen wollen wie "wichtig" und unerlässlich heutzutage ein facebookacc ist.. oh doch, ich brauch's nicht! Weder um Kontakt zu halten zu Freunden noch für Gewinnspiele.

Lange Rede kurzer Sinn: wie so oft kommt hier Facebook nicht gut an. Es gibt bloß einige die das nicht verstehen wollen; bei mehreren Teilnahmewegen könnte jeder der mitmachen will selbst entscheiden über welche Plattform teilnehmen möchte (ganz davon abgesehen, dass man bei einem Gewinnspiel nicht mitmachen muss:ugly:) ... geht nur um das Prinzip...
 
Ich denke es wird auch in absehbarer Zeit wieder mal normale Gewinnspiele geben
 
Der Gewinnspielveranstalter tut sich am Ende selbst keinen Gefallen damit. Es wird stellenweise sicherlich nicht nur zu einem Verzicht an der Teilnahme am Gewinnspiel führen, sondern auch zu einem Verzicht zukünftig die Netzteile zu kaufen. Vermutlich ist aber gerade das, das Schöne an den Facebook-Likes - sie lassen keinen Schluss auf das Feedback der User zu, ergo muss man sich auch nicht damit beschäftigen.
 
Ich war mal so frei:

http://extreme.pcgameshardware.de/p...us-pcgh-und-facebook-wer-ist-nicht-dabei.html

Pokerclock, hiermit mache ich dich haftbar das ich es ins richtige Forum verschoben habe, auch wenn ich dich deswegen nie konsultiert habe.
Du bist halt gerade da und kannst nicht weglaufen.

Warum dahin? Nun es ist, ähnlich der Werbung, ist dies nicht sogar Werbung?, ein gestalterisches Element der Website. Und je nach Ergebnis könnte es sein das wir davon nun mehr oder weniger haben, bzw. sie in veränderter Form auftreten.
 
wie viele von den Leuten die jetzt nein schreien haben für den Crysis 3 Betatest einen Like bei FB gesetzt ;) ?

Aber mal im ernst, ich find das auch nicht gut.
Aber zur Not kann ma sich n Fake Konto erstellen, is zwar nich erlaubt laut FB aber woher sollen die das auch wissen.
(ACHTUNG: DER LETZTE SATZ IST NUR DIE EIGENE MEINUNG UND KEIN AUFRUF FAKE-KONTEN ZU ERSTELLEN)
 
Ich habe zwar Facebook, mache bei sowas trotzdem nicht mit. Wie schon gesagt, damals waren Gewinnspiele noch reine Gewinnspiele, welche an sich genug Werbung/Aufmerksamkeit gebracht haben. Heutzutage muss man sich aber noch an die Firma "koppeln" und sich mit Werbung zutexten lassen um überhaupt teilnehmen zu können. Ihr macht euch so beliebt damit. Und in ein paar Jahren quakt ihr dann genau so rum wie heute die Webseitenbetreiber, bitte Adblocker abzuschalten. Erst mit Zwängen nerven und wenn die Zwänge geblockt werden, anbetteln kommen und auf "Solidarität" hoffen.
 
gute netzteile:daumen::daumen:
aber facebook anmeldung:daumen2::wall::nene::motz::fresse::stupid::kotz:
dann behaltet doch euren kram
sche*** facebook anmeldung:daumen2:
 
Genau macht alle nicht mit dann bekomm ich alles :P :D :ugly:

Ne spass beiseite, jedem das seine mit facebook. :)
 
Zurück