ExtremHardcoreSchrauber
Software-Overclocker(in)
Greif lieber auf Bewährtes zurück, da weist du was du hast! 

Die ist beim Kauf mit dabei (Prolimatech PK-1).(wärmeleitpaste könnt ich kostenfrei noch irgendwo auftreiben)
Bei den Preisen kannst du auch schon den Genesis in Black kaufen.megahalems + 2x 120er nb = 74,90€
megahalems + 2x 120er wingboost = 81,90€
megahalems + 2x 140er wingboost = 86,90€
mich würd halt noch interessieren, ob sich der aufpreis lohnt und das alles empirisch belegt.

Und wenn es nicht unbedingt ein Prolimatech sein muss, gibt es noch den P/L Sieger Silver Arrow SB-E.
Stimmt, vergaß ich bei all den Kühler Themen.Würde den DRP2 nehmen, der Megahalems ist nicht SOOOO viel besser
Er wollte den Kühler in schwarz haben.
werds mir mal die tage durch den kopf gehen lassen. schwimme zwar nicht geld, aber 10€ hin oder her bei einer einmaligen investition ist für mich verkraftbar. vermutlich erreiche ich mit dem bundle etwas bessere temps, da dies bei max drehzahl kanpp 1/3 mehr luftdurchsatz aufweist. ist natürlich ein argument.
Nur damit wird es schwierig, alternative Lüfter zu montieren.Nö der DRP2 ist günstiger:
DRP2 65€ be quiet! Dark Rock Pro 2
Megahalems 75€ (im Angebot) Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition"
Und ja der Megahalems wäre besser aber der Aufpreis... kommt drauf an ob du ihn nehmen willst ^^
Wenn du auf die schwarze Lackierung verzichten würdest, wäre der Thermalright Archon SB-E ein Kandidat - leicht und leiseNur damit wird es schwierig, alternative Lüfter zu montieren.
Besser nicht, darum ging es hier auch nicht, wir orientierten uns ja am DRP2.Ob ein Megahalems besser ist, schwer zu sagen. Ich glaube aber eher nicht und wenn, dann auch nur minimal.
sie Unterscheiden sich hauptsächlich vom äusseren, Zubehör oder der Lautstärke, deswegen spielt es eigentlich auch fast keine Rolle was man nimmt.
Das stimmt natürlich.Das ist doch schon genug Grund, einen Kühler auszuwählen. Vor allem die Lautstärke.