HawkAngel
PC-Selbstbauer(in)
--- be quiet! Dark Rock Pro (Kühler) --- Fractal Core 3000 (Gehäuse) ---
1. Angebot
Fractal Core 3000
Bilder sind im Anhang!
SK: 29 Euro exkl. Versand
Preisvergleich: Fractal Design Core 3000 schwarz Desktop-Gehuse: PC-Gehuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
SK: 39 Euro exkl. Versand
Preisvergleich: be quiet! Dark Rock Pro (BK016) Multi-Sockel-Khler: Prozessorkhler Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
SK: 29 Euro exkl. Versand
Preisvergleich: Fractal Design Core 3000 schwarz Desktop-Gehuse: PC-Gehuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
- gekauft am 19.10.2011 bei Fortknox
- Rechnung vorhanden und ohne Namen
- OVP vorhanden
- das Seitenteil hat Macken, da es einmal herausgefallen ist (War einmal mit auf LAN. Man sollte keine anderen Leute an seinen PC lassen...) Ich denke, das ganze lässt sich mit einer Zange und etwas Lack gut beheben. Will jetzt aber selbst nicht mehr dran rumwerkeln.
- die Kopfhörerbuchse ist leicht beschädigt, funktioniert aber
- aufgrund der Mängel der günstige Preis!
- mit Lüftersteuerung, USB3 Support und 3 vorinstallierten Lüftern
SK: 39 Euro exkl. Versand
Preisvergleich: be quiet! Dark Rock Pro (BK016) Multi-Sockel-Khler: Prozessorkhler Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Eckdaten:
- gekauft am 19.10.2011 bei Fortknox
- Rechnung vorhanden und ohne Namen
- OVP und Originalzubehör vorhanden
- nur einmal eingebaut, daher sehr guter Zustand
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher gibt es keinerlei Gewährleistung oder Garantie von meiner Seite! Sämtliche eventuellen Rechtsansprüche nach gültigem Recht, im Bezug auf mich, werden hiermit ausgeschlossen!
- Der SK-Preis entspreicht dem MP-Preis.
- Ich versichere, dass die Hardware/der Artikel kurz vor Versendung noch einmal auf die Funktionsfähigkeit überprüft wird.
- Versendet wird ausschließlich per DHL/Post.
- Der Zustand der Artikel entspricht der Beschreibung.
- Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
- Die abgabe eines Gebots ist verbindlich! Bei Spam, Fakegeboten oder Ähnlichem werde ich eine negative Bewertung vornehmen und dies umgehend einem Moderator melden
- Alle Bilder sind von mir selbst geschossen worden und zeigen die angebotenen Waren, es sei denn, es befindet sich ein anders lautender Hinweis unter den Bildern.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: