Be Quiet Dark Power pro 550W - Chinaböller ?

AW: Be Quiet Dark Power pro 550W - Chinaböller ?

Mein Untermieter meinte auch er müsse sich ein Thermaltake Berlin kaufen obwohl ich ihm eine S7 (wegen Preis) empfohlen habe :ugly: Jetzt kauft er nochmal neu, da es jetzt zu laut ist. Ich finde die Thermaltakes aber niedlich, da selbst der Karton nur halb so groß ist, wie von einem P10 :ugly:

Jetzt hab ich den Link angeklickt und mein Internet ist abgestürzt... Ist das ein Zeichen? :D

übrigens thermaltake hat das Berlin zurückgezogen, die von HEC gefertigten sind EOL die aktuellen sind von Sirtec, keine Ahnung ob das eine Besserung ist :D kenne nur die alten. Laut wie eine Turbine.

Der kollege erzählt da aber misst E9 keine Schutzschaltungen :lol: dann hab ich mir denn IC wohl eingebildet.

Cougar hatte mal sehr gute NTs, die COUGAR GX V2 sind nur etwas schlechter als die BQ P10, die V3 von Cougar sind nicht mehr so toll.

Radeon R9 290X: AMDs Oberklasse-Grafikchip im Test - COMPUTER BILD SPIELE

Apropo Computerbild,die R9 290x ist hier 20% langsamer als die GTX 780 :lol: Selten so krass gelacht :lol: :ugly:

mixer-in-the-eyes_o_988950.jpg

Ja, würde reichen. Die 780 saugt vielleicht 200 Watt ohne OC und mit etwas OC vielleicht 250, also kein Problem. :daumen:

Ich würde statt der 780 aber eine r9 290 Tri-X OC oder PCS+ nehmen. ^.^

Wie sieht denn der Rest der Hardware aus?

Und wieso will einer bei einer 400€ Grafikkarte plötzlich am Netzteil sparen?

Ja ja. 400€ für eine Grafikkarte ausgeben wollen aber am Netzteil wird gespart. :nene:

Insgeheim hoffe ich jedes Mal, dass es das Netzteil zerlegt und es die Hardware tötet. :ugly: :lol::devil:

Imo sollte es schon mindestens ein e9 sein, wenn man so teure Hardware verbaut.

Zurück