BD Laufwerk für 120€

AW: BD Laufwerk für 120€

ja, hatte ich auf seite 2 schon geschrieben (hab das geliche btw).

PS: eute es gibt den editbutton net umsonst...

eigentlich geht jedes wo du auch einen anschluss für hast. blu ray haben mein ich alle sata.. also wenn du noch auf deinem board ein sata steckplatz frei hast, und dein nt einen passenden stromstecker, dann gehts. aber ich würd wie gesagt nur noch zu plextor greifen.

Also ich habe gerade geschaut jezt so habe ich keins mehr frei aber wenn ich Combo Laufwerk aus DVD und Bluray nehme kann ich ja mein altes wegnehmen und das neue daran anschließen oder ?

Ja ist drin. Hier nochmal eine Frage:

Also ich habe gerade geschaut jezt so habe ich keins mehr frei aber wenn ich Combo Laufwerk aus DVD und Bluray nehme kann ich ja mein altes wegnehmen und das neue daran anschließen oder ?
Außerdem was für einen Anschluss brauchen die denn noch am Nezteil?

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist drin. Hier nochmal eine Frage:

die frage kann man sich eigl schon selber beantworten... :ugly:

Außerdem was für einen Anschluss brauchen die denn noch am Nezteil?

nur nen freien 12V (den du ja dann beim abstecken deines dvd laufwerks über hast).
bei dem LG CH10 ist jedenfalls nen adapter bei. also um strom amch dir mal keine gedanken.

Bitte beantwortet mir meine Fragen ich weiß das für euch sehr einfache Fragen sind aber ich bin Anfänger und kenne das alles noch nicht.

aber wie gesagt, nimm das plextor kombi laufwerk was ich dir vorschlug. kann alle dvds/cds brennen und br lesen.

und du brauchst die fragen auch net 20x zu stellen, wir sehen die, auch wenn sie ganz unten auf der seite stehen.

powerDVD10
VLC

PS: und bitte den edit (auf deutsch: ändern) button benutzen.

hö?

stimmt du hast recht. das ging net, wegen weil keine ahnung. aber es gab nen fehler, jetzt wo du es sagst :D

dann halt power dvd, das h das beste von den progs.

(biste dir da sicher @ kullerkäfer?
bei mir war nix bei, glaub ich und ich hab auch retail)

Zurück