bc2 mit gedankenkraft steuern

leutnantbraun

Kabelverknoter(in)
hallo zusammen

wie ich in der der überschrift schon versucht habe
auf meine thema etwas einzugehn
aber ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll
ich kann soviel dazu sagen
das ich es in den letzten 1-2 jahren mal was dazu im tv gesehn habe
da war jemand der so eine art kopfhörer oder headset auf hatte
und hat damit dann irgendeinen shooter gespielt
nur mit seinen gedanken konnte er die figur im spiel lenken
und das möchte ich auch gerne mal machen

ich hab allerdings kein plan was hardware -software usw angeht geschweigeden wie man das ganze nennt
soviel meinerseits:pcghrockt:

lg

leutnant

Es gibt so ne art "Maus". Das ganze wurde von OCZ wenn ich mich nciht irre entwickelt und wurde schon vor Jahren gezeigt. Obs verfügbar ist oder sostiges weiß ich nicht. Das ganze ist noch eh zu unausgereift.

Nun, bei einem MP-Shooter müsste die Reaktion von Gedanke zur Hardware aber wirklich schnell und reibungslos erfolgen. Da kann man sich ja keine Verzögerungen erlauben.
Bis das mal soweit funktioniert, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.

Mein Freund hat sich von ein paar Monaten dieses Ding geleistet. Er hat gemeint das es nicht funtkioniert..einfach noch zu unausgereift..

Scheint aber zu gehen ^^

EDIT: er steuert mit der Maus :duamen2: den rest macht er mit gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=TDiFX89VfMo

Könnte man das aiming auch noch mit gedanken machen wäre man übelst gut und wäre fast wie so n aimbot :P Dort wo man hinguckt zielt das auch hin....

geil wäre das ganze ja schon...aber naja...
oldschool maus und tastatur sind doch immer noch das schönste...man will ja was zwischen den fingern haben.

Naja, dann muss man sich ja dauernd konzentrieren und darf keine Sekunde an was andres denken, ist doch irgendwie auch doof :ugly:

Falsch.
Du kannst an das denken, was du willst. :devil:
Diese Dinger können nich deine Gedanken lesen, die nehmen nur elektrische Impulse vom Kopf war - Gesichtsmuskeln usw.

Zurück