BC2 Läuft echt komisch

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
BC2 Läuft echt komisch

wenn ich mich verbinde auf den Server Ruckelt das in dem Auswahl Fenster?

PC

ATI 5970
I7 860
Win 7 64bit
4GB
Treiber 10.7

gruß
Kula

AW: BC2 Läuft echt komisch

Du lädst dir das aktuelle Crossfire Profil von der AMD Seite, wie einen Treiber. Allerdings wird das relativ hinfällig, da bereits ein neuer Treiber online ist und die CF Profile nur kurzfristig gelten. Die Besserungen die jene kurzfristig mitbringen werden im neuen Treiber eigentlich mitgenommen. Die CF Profile dienen doch nur der Überbrückung der zeitlichen Distanz zu einem neuen Catalyst(?).

laut usernews is nen "profil" für bc2 beim 10.9er dabei gewesen. nu weis ich halt ned, obs dieses cf dingsbums is oder ned ^^ wobei ne 5970 ja an sich kein cf verbund is *hmm* und wie man das verwendet hab ich auch keinen plan ><

laut usernews is nen "profil" für bc2 beim 10.9er dabei gewesen. nu weis ich halt ned, obs dieses cf dingsbums is oder ned ^^ wobei ne 5970 ja an sich kein cf verbund is *hmm* und wie man das verwendet hab ich auch keinen plan ><

Sie ist ein Crossfireverbund und bringt genau die Crossfire Krankheiten mit sich! Such mal nach dem Thread "Wer ist mit seiner HD 5970 zufrieden" dann wirst du staunen das es keiner aus dem Thread war!

Welche einstellungen nutzt du denn??? Also Im Treiber und im Game.

also das es ne multi-gpu is weis ich ja, aber ich dachte halt cf bezieht sich nur auf 2 karten. oder is das garkein cf-profil sondern eben ein multi-gpu-profil? ^^ aber gut, is ja für die sache an sich wayne, wäre nur für mein verständnis der dinge intressant ^^

also das es ne multi-gpu is weis ich ja, aber ich dachte halt cf bezieht sich nur auf 2 karten. oder is das garkein cf-profil sondern eben ein multi-gpu-profil? ^^ aber gut, is ja für die sache an sich wayne, wäre nur für mein verständnis der dinge intressant ^^
ist ein multi gpu profil, heist mehr als ein grafikchip, schon brauchste das zum reibungslosen betrieb. sonst läufts im schlimmsten fall nur auf einer gpu oder aufgrund des übersetzungschips auf der hd5970 sogar langsamer als mit einer gpu

Also eigentlich kann ich jedes spiel mit der vollen auflösung mit allein details zocken habe einen 26zoll also die Grakka kann nicht so schlecht sein denke eher das es ein Prob mit BC2 ist von der Abstimmung.

Also Crossfire Profile downloaden und das mal austesten ?

Also eigentlich kann ich jedes spiel mit der vollen auflösung mit allein details zocken habe einen 26zoll also die Grakka kann nicht so schlecht sein denke eher das es ein Prob mit BC2 ist von der Abstimmung.

Also Crossfire Profile downloaden und das mal austesten ?
du hast dann wohl immer games gezockt wo ein reibungsloses profil vorlag! ja sollte langen!

Also habe ich aber wo finde ich da etwas im Profile manager steht nix :-(

Stellt der das automatisch ein?

gruß

also habe singleplayer mit allem was geht höchste auflösung 70-100 frames

Werde jetzt gleich auch mal Multi antesten

Also multi ist etwas Schlechter als Single wobei sollte das eigentlich nicht anders rum sein.
Vorallem bei der Ersten auswahl der waffen usw da laggt er geht auf 7 runter

also habe singleplayer mit allem was geht höchste auflösung 70-100 frames

Werde jetzt gleich auch mal Multi antesten

Hört sich für mich viel mehr so an als würde die Karte nicht richtig laufen, 70-110fps hab ich im Singelplayer ebenfalls gehabt, im Multiplayer so im durchschnitt 75fps. Allerdings mit einer HD5870, unter DX11 full Details ohne MSAA bei 1920*1080
Treiber nutz ich den 10.10e

So hin und wieder lagt das Game mal kurz was aber am lezten Patch liegt, davor hatt ich das problem nicht.

Zurück