crossfire profil für bfbc2 ?!
laut usernews is nen "profil" für bc2 beim 10.9er dabei gewesen. nu weis ich halt ned, obs dieses cf dingsbums is oder ned ^^ wobei ne 5970 ja an sich kein cf verbund is *hmm* und wie man das verwendet hab ich auch keinen plan ><
ist ein multi gpu profil, heist mehr als ein grafikchip, schon brauchste das zum reibungslosen betrieb. sonst läufts im schlimmsten fall nur auf einer gpu oder aufgrund des übersetzungschips auf der hd5970 sogar langsamer als mit einer gpualso das es ne multi-gpu is weis ich ja, aber ich dachte halt cf bezieht sich nur auf 2 karten. oder is das garkein cf-profil sondern eben ein multi-gpu-profil? ^^ aber gut, is ja für die sache an sich wayne, wäre nur für mein verständnis der dinge intressant ^^
du hast dann wohl immer games gezockt wo ein reibungsloses profil vorlag! ja sollte langen!Also eigentlich kann ich jedes spiel mit der vollen auflösung mit allein details zocken habe einen 26zoll also die Grakka kann nicht so schlecht sein denke eher das es ein Prob mit BC2 ist von der Abstimmung.
Also Crossfire Profile downloaden und das mal austesten ?
jap wenn er die exe erkennt stellt er das automatisch einAlso habe ich aber wo finde ich da etwas im Profile manager steht nix
Stellt der das automatisch ein?
gruß
kann am server liegen hab ich auch abundzu!Also multi ist etwas Schlechter als Single wobei sollte das eigentlich nicht anders rum sein.
Vorallem bei der Ersten auswahl der waffen usw da laggt er geht auf 7 runter
also habe singleplayer mit allem was geht höchste auflösung 70-100 frames
Werde jetzt gleich auch mal Multi antesten